Servus aus Passau (Niederbayern)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018, 16:23
Kontaktdaten:

Servus aus Passau (Niederbayern)

Beitragvon AIR-MARKY » 03.01.2018, 16:48

Hi Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, bin der Marky "jugendliche" 48 Jahre alt und meine zwei größten Leidenschaften sind der Rock'n'Roll und Zweiräder aller Art :lol:

Hab mich hier angemeldet, da ich vor habe mir diese Saison einen motorisierten Cruiser, oder Bobber oder Scrambler anzuschaffen oder wenn die Zeit es zulässt, selbst zu bauen!?

Beim Schrauben hab ich etwas Erfahrung, da ich mein altes Bonanza etwas restauriert hab und für meine bessere Hälfte ein altes Klapprad zum Beach-Cruiser umgemodelt hab.

Muss mal sehn wie es zeitmäßig klappt, würde mich freuen wenn ich euch wegen des Schraubens um Rat fragen und "nerven" darf!?
Die Zeit wird das größte Problem werden, da ich auch noch ständig an meiner 1965er Lamy und meinen diversen Mountainbikes rumschrauben muss, die ich oft ziemlich hart rannehme :wink:

Hänge mal ein paar Pics von ein paar meiner Bikes an, wenn ihr Fragen habt, gerne in die Tastatur dreschen! :mrgreen:

BONANZA.jpg

Klappi.jpg

17523146_1479429942107640_2748632233097107525_n.jpg
Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

Benutzeravatar
Lars Krachen
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2017, 15:56
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Re: Servus aus Passau (Niederbayern)

Beitragvon Lars Krachen » 03.01.2018, 16:53

Servus aus Feldkirch, Vorarlberg!
Schöne Geräte haste da.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau (Niederbayern)

Beitragvon AIR-MARKY » 03.01.2018, 16:57

Dank dir, machen alle Spaß, is aber wie wohl bei euch auch fast zu viele über die Jahre um jedes gebührend auszuführen :lol:
Die eigentliche "Profession" is es nämlich meine Offroadbikes an die Grenzen zu führen, oder mich alten Sack selber :)

Double NoFooter.jpg
Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste