Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Cosmodog
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2018, 13:41

Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Beitrag von Cosmodog »

Moin,

neu im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich, Andreas, bin 50, komme aus der Gegend zwischen Hannover und Braunschweig, habe zwei Hunde, vier Gitarren und zwei Bikes.

Eins davon ist mein Cruiser, den ich überwiegend benutze, um an sonnigen Tagen mit meiner Frau und unseren Hunden durch unsere lãndliche Gegend zu schiggern.

Unsere Schäferhündin ist schon etwas älter (13). Deshalb fährt sie gerne im Anhänger mit. :wink:

Der Cruiser wird demnächst etwas umgebaut, weshalb ich Euch als Noob in nächster Zeit etwas ausfragen möchte. Mein erstes Thema habe ich bereits eröffnet.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Gruß
Andreas aka. Cosmodog
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome hier bei denen, die mit verrücktern Rädern die Straßen bevölkern -::,
was wir hier gerne sehen sind Bilder :wink:
Gruß aus Kassel vom Bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Cosmodog
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2018, 13:41

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Beitrag von Cosmodog »

Bis jetzt ist der Cruiser bis auf Schutzbleche und Anhängerkupplung "100% orschinaal". -**.

Wenn sich was ändert, gibt's Bilder. Versprochen!
Antworten