Seite 1 von 1

Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Verfasst: 15.04.2018, 14:29
von Cosmodog
Moin,

neu im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich, Andreas, bin 50, komme aus der Gegend zwischen Hannover und Braunschweig, habe zwei Hunde, vier Gitarren und zwei Bikes.

Eins davon ist mein Cruiser, den ich überwiegend benutze, um an sonnigen Tagen mit meiner Frau und unseren Hunden durch unsere lãndliche Gegend zu schiggern.

Unsere Schäferhündin ist schon etwas älter (13). Deshalb fährt sie gerne im Anhänger mit. :wink:

Der Cruiser wird demnächst etwas umgebaut, weshalb ich Euch als Noob in nächster Zeit etwas ausfragen möchte. Mein erstes Thema habe ich bereits eröffnet.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Gruß
Andreas aka. Cosmodog

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Verfasst: 15.04.2018, 14:49
von IPimpYourFahrrad
Hallo und Willkommen im Forum!

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Verfasst: 15.04.2018, 17:37
von FahrradFreak
-::, moin und welcome hier bei denen, die mit verrücktern Rädern die Straßen bevölkern -::,
was wir hier gerne sehen sind Bilder :wink:
Gruß aus Kassel vom Bernd
.;+?

Re: Hunde, Gitarren und Bikes - was braucht man mehr?

Verfasst: 15.04.2018, 18:11
von Cosmodog
Bis jetzt ist der Cruiser bis auf Schutzbleche und Anhängerkupplung "100% orschinaal". -**.

Wenn sich was ändert, gibt's Bilder. Versprochen!