Felt Beachcruiser Speedway 05

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
PdmChris
Beiträge: 0
Registriert: 28.04.2018, 12:04

Felt Beachcruiser Speedway 05

Beitrag von PdmChris »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mit meinem Felt Beachcruiser Speedway 05 mal kurz vorstellen.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzUvNi8wLzQvNS9fL21lZGl1bS9TcGVlZHdheV90dW5pbmcuanBnPzA.jpg
Das Bild ist aus den Netz, aber werd demnächst auch mal meins Fotografieren und hochladen. ( Hab meins heute erst bekommen )

Hab mich hier größtenteils angemeldet, weil ich mehr über meine Felt Edition rausfinden wollte und auch den Beitrag über die limitierten Editionen der anderen Bikes ziemlich cool finde.

Würde mich freuen falls hier jemand mehr über diese Speedway Edition weiß, weil ich kaum was darüber gefunden habe.

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt Beachcruiser Speedway 05

Beitrag von Jörn »

willkommen, nen speedway hatte ich auch mal, war nen tolles bikes.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Felt Beachcruiser Speedway 05

Beitrag von snotfree »

Moin, nen Speedway habe ich auch .;.
whatever
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Felt Beachcruiser Speedway 05

Beitrag von monty »

snotfree hat geschrieben:Moin, nen Speedway habe ich auch .;.
Moin moin......ich hab nu seit gestern auch einen.......von nem sehr netten Verkäufer in einem sehr....sehr guten Zustand!
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Felt Beachcruiser Speedway 05

Beitrag von monty »

PdmChris hat geschrieben:
Würde mich freuen falls hier jemand mehr über diese Speedway Edition weiß, weil ich kaum was darüber gefunden habe.

Gruß Christian
Geht mir auch so....
, ich hab auch nichts gross gefunden.

Wieviele wurden davon gemacht?
Beim Haribo und Troy-Lee wohl jeweils 500!?

Der Speedway kam so 2005 raus?
MfG Monty
Antworten