Ich sach einfach mal MOIN :)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
RoadrunnerWHV
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.2018, 13:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Ich sach einfach mal MOIN :)

Beitrag von RoadrunnerWHV »

Hallo Ihr Rad-Bekloppten,

ich stelle mich dann auch mal kurz vor.

Ich komme aus Wilhelmshaven an der Nordseeküste, bin 45 Jahre alt und seit etwa 2011 in der Szene unterwegs und Mitglied in einem Club (dazu komme ich später 8) ).
Da ich beruflich in den letzten Jahren immer viel unterwegs war habe ich nur ganz wenige Cruises in Deutschland mitgemacht, dafür aber einige in Belgien und den Niederlanden (u.a. FBI Amsterdam), aber auch in den USA (OBC 2015 und 2017 und TNC mit dem "The Others" Ohana Chapter auf Hawaii im selben Jahr).
Nun sieht es so aus, dass ich tatsächlich in der nächsten Zeit ausnahmsweise mal richtig sesshaft in meiner alten Heimat werde und so will ich mich öfters mal wieder beim Cruisen sehen lassen -**.

Mitglied bin ich bei den CRUIZADOS und bin dort momentan der einzige in Deutschland. Wir hatten zwar mal ein Chapter im Süden der Republik, aber die stellten sich als Chaoten und wenig zuverlässig heraus, also haben wir diesen Fehler wieder korrigiert...
Der Club stammt ursprünglich aus den Niederlanden und hat darüber hinaus Mitglieder in Deutschland (Mich :wink: ), Belgien, Spanien, England und in drei Ecken der USA. In diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum.
Ein kleiner Einblick gefällig? Guckst Du hier:


https://www.youtube.com/watch?v=RjrIpPd38ro

https://www.youtube.com/watch?v=b0_uu5w ... e=youtu.be



Gruß,
Roadie
Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 133
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: Ich sach einfach mal MOIN :)

Beitrag von Friesenfighter »

Moin und herzlich willkommen aus Zetel.

.;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ich sach einfach mal MOIN :)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum.
Warst du beim "DlCvH" in Nordenham dabei?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
RoadrunnerWHV
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.2018, 13:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ich sach einfach mal MOIN :)

Beitrag von RoadrunnerWHV »

Jo, da war ich mit am Start
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ich sach einfach mal MOIN :)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dann haben wir uns ja schon gesehen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten