Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Rockadaddy
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 12:05
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von Rockadaddy »

Moin Cruiser!

Ich bin Hendrik, 36 Jahre alt, passionierter Vollbartträger und Rockabilly! Mit meiner Rockabella und unserer 21 Monate jungen Tochter wohne ich in Wardenburg in der Nähe von Oldenburg (Oldb) in Niedersachsen.
Neben meinem Cube Rennrad und meinem Arbeitsesel, einem Bocas Crossrad, der zum Ziehen des Croozers (Fahrradanhänger) genutzt wird, bin ich stolzer Besitzer eines Felt Red Baron Chopper.

Der rote Baron ist schon ein paar Jahre alt und braucht demnächst einige optische Auffrischungen: ich benötige neue Griffe, die ich aber wohl so in der originalen Version nirgends bekomme und ein paar verrostete Schräubchen hier und dort. :roll:
Des Weiteren plane ich einen kleinen Einkauf bei Ruff Cycles. Hier kommen ein paar Accessoires wie Becherhalter, Spiegel, Pedale etc. in den Warenkorb.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Kosten für eine Aufrüstung auf eine Nexus 7 oder 8 Schaltung auf mich nehme oder mich weiter an meiner Nexus 3 erfreue. Ansonsten soll vorne noch eine Tasche ran und evtl. eine kleine unter den Sattel. Die Federn am Sattel sind übrigens auch sehr verrostet. Wer hier Tipps zum Entfernen hat: ZU MIR! .;.

Auf Tretharley.de bin ich übrigens erst gestern durch Zufall gestoßen und war so von euch begeistert, dass ich mich heute registriert habe. In diesem Sinne... .;+?

Gruß Hendrik aka Rockadaddy

P.S.: Der Bilderupload funzt nicht. :-o
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Wie hier Bildaz gehen: viewtopic.php?f=13&t=30834
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Rockadaddy
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 12:05
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von Rockadaddy »

Danke für den Link. .;.

Dann hier ein erstes Foto von meinem Chopper.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 133
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von Friesenfighter »

Moin Moin und herzlich willkommen aus Zetel,
wenn du am 26.05. noch nichts vor hast,...
Die 2. Nordsee Cruise findet in Varel (und Umgebung) statt...
.;.
Benutzeravatar
Rockadaddy
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 12:05
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von Rockadaddy »

Danke für den Tipp. Ich schaue mal, wie es passt!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Beitrag von bigötzi »

Willkommen
Antworten