Ein liebes Hallo an alle

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Franzi610
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2018, 10:02
Wohnort: Hannover

Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von Franzi610 »

Hi
Ich bin Franzi. Und eigentlich wollte ich doch nur ein Fahrrad haben... Gesagt, getan. Vor 5 Wochen bekam ich es dann. Wenige Stunden später kamen die ersten Ideen was ich wie verschönern kann.
Am Vatertag dann der erste Cruise in Hannover und wie sollte es anders sein??? Infiziert :wink:

Pfingsten war Braunschweig angesagt. Und ab sofort kann ich nur noch sagen: ihr werdet mich nicht mehr los -**.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von Arkadius »

Na dann willkommen. Viel Spass beim Stöbern, Umbauen und Cruisen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum! Und merk dir schon mal den 7.7. 12Uhr Strandterrasse in Steinhude, da werde viele andere auch spontan sein!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
welches von den 99 Bikes hast du beim VatertagsCruise gefahren (kannste hier unter der entsprechenden Rubrik vorstellen :wink: )
Gruß aus Kassel vom Bernd, der mit seinem schwarz-silbernen RennCruiser am -**. war .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von bubble »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Obwohl wir uns ja schon Seit Vatertag kennen.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von Jörn »

hey Willkommen Frau Praktikantin .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ein liebes Hallo an alle

Beitrag von huby »

Hi Franzi!
Ein herzliches "Willkommen" hier im Forum!
Schau dich erstma um, hier gibts tolle Sachen und Anregungen zu entdecken! :wink:
Dann werden wir uns ja sowieso noch öffter aufm Cruise sehen!
LG
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten