Hallo aus der Schweiz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Oldschool-Freak
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018, 15:53

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Oldschool-Freak »

Hallo -

ich bin Dani, 55 und habe eigentlich mit motorlosen Gefährten nicht so sehr viel am Hut. Die Leidenschaft zu 2-zylindrigen, hubraumstarken 2-Rädern aus USA im oldschool Chopper Style und der Wunsch, die Nachbarschaft Sonntagmorgens um 7.00 beim Brötchen holen nicht durch das dumpfe Getöse meines Vehikels zu wecken, liess mich etwas motorloses suchen und finden. Ich werde hier wohl nicht sehr oft verweilen, aber die verrückten Dinger gefallen schon.

Hier mein motorloses Bike:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal willkommen bei den Pedalverrückten.

Was noch so möglich ist, siehst du zum Beispiel hier.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von uersel »

Dann auch von mir mal ein herzliches Grüezi in die alte Heimat!
In welcher Ecke der Schweiz bist du denn zu Haus?
Meinereiner ist im schönen Rheintal aufgewachsen....
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Oldschool-Freak
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018, 15:53

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Oldschool-Freak »

Hallo und danke fürs Willkommen. Auch im Rheintal, direkt an der Grenze.
Benutzeravatar
Barrie
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2018, 10:40
Wohnort: München

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Barrie »

Herzlich Willkommen auch von mir, der hier im Forum ein kleines Bisschen die Schweiz vertritt.

Allerdings könnte ich (und das schon nur mit viel gutem Willen) allenfalls die Fränkische Schweiz als Herkunft für mich reklamieren.
Auf eine gute Zeit! .;.
Mein Fahrrad hat drei Gänge: Treten im Sitzen, Treten im Stehen und Schieben.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von uersel »

Oldschool-Freak hat geschrieben:Hallo und danke fürs Willkommen. Auch im Rheintal, direkt an der Grenze.
Ohne Rheintal keine Schweiz! BildBild

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Antworten