und wieder einer mehr

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
elcghost666
Beiträge: 0
Registriert: 26.06.2018, 20:30

und wieder einer mehr

Beitrag von elcghost666 »

Hallo zusammen, bin der Alexander (Alex) 28j , geboren in Russland / Omsk und wohne seit 2003 in Deutschland / Unterfranken / Main-Spessart. Bin schon immer gerne Fahrrad gefahren mehr BMX am Skatepark oder auf einer dafür vorgesehenen rennstrecke. Diesen Forum hab ich auch erst seit kurzem entdeckt und was ich sah hat mir gefallen, hab jetzt zum einstieg einen gebrauchten Felt Cruiser geholt und hoffe der wird mir die Dienste erweisen; ) frei mich auf da sein in der community, vllt trifft man sich auf einem oder anderem treffen, mfg Alex BildBild

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von huby »

Hallo Alex,
oh ein Originaler "Felt Hot Wheels"!
Na dann mal herzlich Willkommen hier im TH-Forum!
Gruß aus Kassel! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von penner »

moin moin und herzlich willkommen.

schöner felt, bis auf die reflektoren, da wären ein paar schöne lampen besser...

viel spass hier bei den bekloppten :wink:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von bigötzi »

Na denke viel Spass hier bei denn vekloppten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: und wieder einer mehr

Beitrag von Arkadius »

Velocome here,

reihe dich ein und bereichere diese Community mit deinen Bildern und deinen Erfahrungen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten