Moinsen aus dem Norden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Vindur
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2018, 18:30

Moinsen aus dem Norden

Beitragvon Vindur » 04.07.2018, 18:42

Hi, ich heisse Stephan und komme aus der Nähe von Oldenburg bei Bremen.
Ich bin mitte dreißig habe eine kleine Familie und bin fahrradbegeistert- und aktiv.
Nachdem ich mit Hilfe eines Freundes schon zwei "normale" Fahrräder aufgebaut habe, zog es mich nun
zwangläufig wieder in die Richtung eines neuen Projektes.
Mir macht es unglaublich Spass mir Gedanken zu machen, wie ein Fahrrad aussehen soll.. was wie passt
und ihm eine "Seele" einzuhauchen.
Es ist toll ein Fahrrad zu fahren, welches genau so kein anderer besitzt.

Nachdem ich immer mal wieder in den tiefen des Netzes geguckt habe, hat nun ein Baron den Weg zu mir gefunden.
Bisher habe ich nur das Schutzblech abgebaut, die Lenker eingefahren und ihn ein wenig mit Radglanz behandelt :wink:

Ich möchte ihn als Mittel- bis Langzeitprojekt umbauen und bin gespannt wie er sich entwickeln wird.

soweit erstmal.. wir lesen uns :wink:
Dateianhänge

der Baron 1.jpg

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1148
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitragvon woelfchen83 » 04.07.2018, 18:50

Na dann mal herzlich Willkommen hier!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6571
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 04.07.2018, 19:41

Moin und Willkommen im Forum!
Wenn deine kleine Familie es zulässt, kannst du evtl. ja Samstag bis 13 Uhr nach Steinhude zu den Strandterrassen kommen, dann startet da ein Spontaner Cruise ein mal ums Meer.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

hansecruiser
Beiträge: 60
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitragvon hansecruiser » 04.07.2018, 21:12

Auch von mir ein Moin und Willkommen

Ich sag's dir lieber gleich. Das olle Schrauben macht süchtig und verschlingt jede Menge Spielgeld -::,

Vindur
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2018, 18:30

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitragvon Vindur » 05.07.2018, 13:03

klingt gut.. schaffe ich zeitlich leider nicht. Aber total nett, dass du Bescheid gesagt hast .::;


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Achim und 1 Gast