Moinsen aus dem Norden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Vindur »

Hi, ich heisse Stephan und komme aus der Nähe von Oldenburg bei Bremen.
Ich bin mitte dreißig habe eine kleine Familie und bin fahrradbegeistert- und aktiv.
Nachdem ich mit Hilfe eines Freundes schon zwei "normale" Fahrräder aufgebaut habe, zog es mich nun
zwangläufig wieder in die Richtung eines neuen Projektes.
Mir macht es unglaublich Spass mir Gedanken zu machen, wie ein Fahrrad aussehen soll.. was wie passt
und ihm eine "Seele" einzuhauchen.
Es ist toll ein Fahrrad zu fahren, welches genau so kein anderer besitzt.

Nachdem ich immer mal wieder in den tiefen des Netzes geguckt habe, hat nun ein Baron den Weg zu mir gefunden.
Bisher habe ich nur das Schutzblech abgebaut, die Lenker eingefahren und ihn ein wenig mit Radglanz behandelt :wink:

Ich möchte ihn als Mittel- bis Langzeitprojekt umbauen und bin gespannt wie er sich entwickeln wird.

soweit erstmal.. wir lesen uns :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann mal herzlich Willkommen hier!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Wenn deine kleine Familie es zulässt, kannst du evtl. ja Samstag bis 13 Uhr nach Steinhude zu den Strandterrassen kommen, dann startet da ein Spontaner Cruise ein mal ums Meer.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von hansecruiser »

Auch von mir ein Moin und Willkommen

Ich sag's dir lieber gleich. Das olle Schrauben macht süchtig und verschlingt jede Menge Spielgeld -::,
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Vindur »

klingt gut.. schaffe ich zeitlich leider nicht. Aber total nett, dass du Bescheid gesagt hast .::;
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von PT-Cruiser »

Moin Moin und willkommen.
Komme aus der Nähe Oldenburg (Friesoythe).
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von witti »

Schönes Radel,
willkommen und viel Spaß.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Ganove »

Willkommen im club

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Antworten