Schöne Grüsse aus der Lüneburger Heide

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Randy
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2018, 23:21

Schöne Grüsse aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Randy » 07.07.2018, 00:34

Hallo, Ich heiße Rudi und treibe Mich in der Lüneburger Heide rum, genauer gesagt bei Salzhausen. Nachdem Ich Meine Suzuki M1800R umgebaut hatte, mußte ein neues Projekt her. Auf der Custombike-Messe in Bad Salzuflen kam Ich am Stand von Ruff Cycles vorbei und schon war klar, was gebaut werden muß :wink: . Ein Custom-Fahrrad muß es sein. Bei der Suche im Netz fand Ich dann das Enorm E-Bike V3 . Das sollte die Vorlage werden. Der erste Rahmen aus Alu in Kastenform hat Mich nicht Überzeugt. Der neuen Rahmen entsteht in der Gitterrohr Bauweise aus CRMO Stahlrohr und wird dann Verkleidet. Ich habe vorher noch nie Wig Geschweißt aber man kann ja alles Lernen. Die Räder auf dem Bild sind nur Platzhalter. Ich werde sicher Eure hilfe brauchen, wenn es an die Feinheiten geht.
Gruß Rudi
Dateianhänge

Cruiserv3.jpg

Benutzeravatar
Ganove
Beiträge: 89
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Schöne Grüsse aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Ganove » 07.07.2018, 07:56

Moin

Das sieht schonmal interessant aus.
Und wig schweissen hat auch geklappt.

Grüße aus Köln

G

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
tausche ; schweißen , drehen, fräsen, walzen, biegen

gegen ; Lackierung , einspeichen , oder sonstiges

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6586
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüsse aus der Lüneburger Heide

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 07.07.2018, 09:37

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste