Moin aus dem Norden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Roockie.SH
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2018, 12:46
Wohnort: Dithmarschen

Moin aus dem Norden

Beitrag von Roockie.SH »

Moin Zusammen,

ich bin über Euer Forum gefallen aufgrund der Suche nach Informationen zum Aufbau, Bilder des Ruff Bikes Porucho Rahmen und so weiter.....

Momentan habe ich den Rahmen, einige Kleinigkeiten und sammle & kaufe mir langsam den Rest zusammen. Über das Design bin ich immer noch am grübeln????

Gruß Simon
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen um Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von huby »

Hallo Simon,
herzlich Willkommen im "TH-Forum"!
Wenn du in der "Suche" Porucho eingibst,
bekommst du über 3200 Treffer zum anklicken! :shock:
Da kannst du dich mal durcharbeiten, um Vorschläge und Anregungen für deinen zu finden! :wink: :mrgreen:
Gruß
aus Kassel! 8)
Zuletzt geändert von huby am 12.08.2018, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von mops-cruiser »

Herzlich willkommen und ne coole Zeit hier.

Bist du ein Schleswig-Holsteiner-Küstencruiser??? Beneidenswert, wegen der coolen Landschaft zum cruisen.

Gruß Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von snotfree »

Welcome!
whatever
Antworten