Ick dachte, ick sach ma‘ „Tach“

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Don_Dumbo
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2018, 23:42
Wohnort: Berlin

Ick dachte, ick sach ma‘ „Tach“

Beitrag von Don_Dumbo »

Hallo erstmaaaal...

Ja, also, ich bin der Dumbo, rund mit aber gar nicht so großen Ohren.
Da ich mir kürzlich einen Electra Ghostrider zugelegt habe, wollte ich mich mal mit Gleichgesinnten austauschen, die ähnlich heftig einen an der Klatsche haben wie meinereiner. Wenn dabei noch gute Ideen zur Individualisierung des eigenen Trethobels ausgetauscht werden, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt 8)

Ansonsten...wie unschwer am Threadtitel zu erkennen bin ich 'n Berliner, und das gänzlich ohne marmeladige Füllung.

So, jenuch jelabaht, ick jeh’ strampl‘n... -**.

Der Dumbo
Zuletzt geändert von Don_Dumbo am 07.03.2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ride free, live free...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ick dachte, ick sach ma‘ „Tach“

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ick dachte, ick sach ma‘ „Tach“

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen die, mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Grüße aus Kassel in die LHS vom
Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ick dachte, ick sach ma‘ „Tach“

Beitrag von Jörn »

Tach nach Berlin aus dem Speckgürtel
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten