Seite 1 von 1

Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 08.03.2019, 22:22
von Malkav
Ich weiß, das forum ist so gut wie tot, trotzdem was zu mir. Ich bin Sascha, aus Lübeck und gehöre inzwischen zu der Chaos Crew. Ex- CoC member, ex- phat Fahrer (den fährt jetzt meine Frau) und inzwischen baue ich mir meinen velor Rahmen erneut um. Wer mich treffen will, salzcruise, c3 der 2. Oder einfach in Lübeck rumschauen. Fragen?

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 09.03.2019, 09:27
von woelfchen83
Moin!

Tot? Wer erzählt denn so etwas? :-o Für tot sind wir hier dann aber doch recht aktiv. Klar, es werden derzeit nicht jeden Tag 20 neue Threads erstellt aber da kann jeder von uns etwas daran ändern +?.,

.;+?

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 09.03.2019, 12:03
von Vindur
Moinsen,

willkommen hier... von tot ist das Forum recht weit entfernt. Mir hat es schon sehr geholfen und es macht Spass immer mal wieder zu gucken was die Leute hier so basteln -::,

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 10.03.2019, 10:54
von Highriser
Herzlich Willkommen,
Die Knochen hier im Forum sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber von tot weit entfernt :mrgreen:
MfG Highriser

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 10.03.2019, 10:58
von jpr
Na das ist ja mal ein Einstand! Willkommen vei den Untoten. -.;

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 13.03.2019, 02:07
von bigötzi
Ja leider war mal früher mehr los

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 18.03.2019, 19:25
von CRUISERCOMANDO
-**.

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 18.03.2019, 19:34
von CRUISERCOMANDO
Ich weiss das Forum wird nicht mehr oft genutzt, weil alle auf Facebook abhängen ich lass euch einfach an Gruss da. .;+?

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 19.03.2019, 09:29
von woelfchen83
Also ich muss sagen, dass ich mich manches Mal frage, wie ihr darauf kommt, dass das Forum "tot" ist und wieso man sich nur beschwert, dass "niemand" etwas schreibt, statt selbst mal wieder die Tretharley-Gemeinde mit Aufbau-/Umbauberichten zu beglücken.

Eine Community lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Insofern ist jeder "in der Pflicht" das Forum am Leben zu erhalten.

Also zeigt doch einfach mal wieder Bilder von euren aktuellen Gefährten, Umbauten, Ausfahrten etc. :wink:

.;+?

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 19.03.2019, 16:30
von Arkadius
Facebook! Paaaah... wer ist denn bei FB?

Ich habe mich erfolgreich gegen FB wehren können. Diese Plattform ist mir angenehmer, wo allem, weil man hier nicht mit stupider Werbung bombardiert wird.

Die Beiträge finde ich hier auch wertvoll. Gut, manchmal kommen Kommentare, da denke ich mir auch: boah, echt jetzt... aber das findest du in jedem Forum.
Das ist aber eher der Einzelfall, statt Regel.

Forum hier ist TOP

.;+?

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 19.03.2019, 18:38
von IPimpYourFahrrad
Arkadius hat geschrieben:
19.03.2019, 16:30
Facebook! Paaaah... wer ist denn bei FB?
Weil alle denken das FB steht für Frei Bier.

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 19.03.2019, 19:09
von Arkadius
:)

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Verfasst: 20.03.2019, 09:47
von Don_Dumbo
CRUISERCOMANDO hat geschrieben:
18.03.2019, 19:34
Ich weiss das Forum wird nicht mehr oft genutzt, weil alle auf Facebook abhängen ich lass euch einfach an Gruss da. .;+?
Ich bin froh, dass wir dieses Forum haben, weil an meinem Arbeitsrechner der Zugang zum Fratzenbuch untersagt ist...übrigens auch der zur Elektro-Bucht...