Seite 1 von 1

Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 28.04.2019, 07:48
von Mr.T
Hallo an alle.Ich komme aus dem Weserbergland(Bad Pyrmont). Ich interessiere mich für Ausfahrten und gern Gleichgesinnte in der Nähe finden. Zur Zeit besitze ich zwei Felt Cruiser (Red Baron und Haribo)
Freue mich auf nette Gespräche und schönen Ausfahrten.

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 28.04.2019, 09:01
von FahrradFreak
-::, moinsen und willkommen bei denen, die mit besonderen Fahrrädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
btw: stell doch deine Felts mal in ' Zeig dein Bike' vor. <- wir lieben Bilder hier .;.
Viel Spaß hier unatürlich beim -**.

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 28.04.2019, 09:54
von IPimpYourFahrrad
Moin und Willkommen im Forum. Ausfahrten gibt es in und um Hannover oder Kassel genug. Am Vatertag 30.5 um 11:00 zum Beispiel in Hannover am HBF.
Zufällig trifft man sich auch am 6.7. um 12 Uhr an den Standterrassen in Steinhude.
Also auf bald in Hannover!

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 28.04.2019, 10:46
von woelfchen83
Tach gesacht und willkommen hier!

Im Kalender findest du die eine oder andere Veranstaltung :wink:

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 28.04.2019, 22:12
von huby
Herzlich Willkommen im TH-Forum!
Ich bin auch öfter im Weserbergland unterwegs.
Der Radweg R1 geht ja da lang! -**.
Usslar, Höxter/Tonenburg/Köterberg usw.
bin ich dann aber mitn anderem Zweirad unterwegs! :mrgreen:
Gruß aus Kassel :wink: 8)

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 29.04.2019, 22:32
von bubble
Hallöchen auch aus Braunschweig und wilkommen bei den liebenswert Bekloppten :)

Gruß
Olli

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Verfasst: 01.05.2019, 21:15
von Mr.T
Schöne Dank für die Tips.freu mich schon gemeinsame Ausfahrten.hoffe das ich es zum vatertagscruise nach Hannover schaffe.
Fahrradfreak,Bilder kann ich leider noch nicht hochladen,da meine Dateien zu groß sind.