Viele Grüße aus Wolfsburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
70andy
Beiträge: 0
Registriert: 20.03.2020, 15:37

Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von 70andy »

Hallo ich heiße Andreas bin 50 Jahre alt wohne und arbeite in Wolfsburg,
Ich bin leidenschaftlicher Fahrradtreter außer die täglichen Fahrten zur Arbeit mit einem Crossbike (älteres Modell als eine Art Diebstallschutz)
in der Freizeit fahre ich noch einen Focus Twentyniner und einen Crossbike von Bulls.
Letztes Jahr bin ich beim Surfen durch das www… auf die Ruff-Cycles Seite gestoßen
seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los mir ein Cruise auf einen Porucho rahmen mit e-antrieb aufzubauen,
ich hoffe mit der Unterstützung aus dem Forum mein Projekt zu realisieren
Ich werde euch Löcher in den Bauch fragen :lol: +?.,
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von PedalKlaus »

Herzlich Willkommen bei den Pedalverrückten.
Wünsche dir viel Spaß beim basteln.
Und keine Angst, Fragen darf man hier immer.
Irgendeiner hat immer eine Idee oder Anregung zu deinem Projekt.
Eventuell findest du auch schon vieles hier im Forum.

Gruß aus dem Norden.
Benutzeravatar
DaPancho
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2013, 12:29
Wohnort: Berlin/Eastside

Re: Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von DaPancho »

Herzlich Willkommen aus Berlin! +?.,
ILLEST OST-CRUISER
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal Willkommen hier!

Schade, dass auf Grund der Lage derzeit keine Cruises statt finden können, sonst hättest du dir den einen oder anderen Cruiser live ansehen und einige User kennenlernen können.
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von bubble »

Hallo Andreas, willkommen bei den liebenswert Bekloppten :) . Vieleicht trifft man sich ja mal, da WOB und BS ja nicht soweit voneinander entfernt sind. Man kann sich ja mal mit Olli aus WOB am Allersee treffen. .;.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Viele Grüße aus Wolfsburg

Beitrag von bigötzi »

Hallo Andreas

Hab viel spass bei uns und vièlleicht seht man sich ja mal
Antworten