Hallo aus Augsburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Sunbeam
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2020, 09:25

Hallo aus Augsburg

Beitrag von Sunbeam »

Servus Miteinander, ich bin der Manne und möchte mich kurz vorstellen,
Fahrräder haben mich schon immer Fasziniert, angefangen von meinem ersten Bonanzarad, dann BMX, Omarad über MTB und seit Ende der 90er Hängegeblieben bei den Cruisern. Nebenbei fahre ich noch Vespa, auch ein klasse Hobby von Mir. Als Foto zum Einstieg mein ehemaliger Fuhrpark, übrig geblieben ist leider nur der Hawk Sunbeam und ein Felt Serie1 den ich gerade neu aufbaue.
Ich freue Mich aufs Forum und werde in den entsprechenden Galerien mal Fotos von meinen Bikes hochladen ;-)
Salute!
Dateianhänge
bikes 063.jpg

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 398
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Radfahrer96 »

Moin,

willkommen im Forum Manne, ich wünsch dir viel Spaß im Forum und mit den anderen Cruiserinfizierten.
Schau dich um und bei Fragen nicht zögern sie zu stellen!

Treffen sind natürlich jetzt ein wenig schwierig aber die Zeit läd zum basteln ein oder zum solo-cruisen in der warmen Sonne.

Dein alter Fuhrpark sieht sehr schick aus, alles gepflegt auf dem ersten Blick
und dein Projekt mit dem Felt klingt spannend und Hawk geht sowieso immer, toller Rahmen!




~Sam
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 24.07.2020, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pedale müssen am Boden schleifen!
.;+?

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4548
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Jörn »

grüße nach Augsburg, da biste dort nicht allein, der wetzek hier ausn Forum lebt dort auch.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7311
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum.
Netter Fuhrpark +?., aber mir wären die Sattelnasen zu hoch :roll:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von wetzek »

Ja SERVUS Manne

wo hast Du denn Deinen "Unterschlupf " hier in Augsburg ?
wenn´s die Lage wieder erlaubt , kann man sich ja mal zu einem Plausch treffen .
dann könn´t ich auch noch einen " LEIDENSGENOSSEN " :) mitbringen .
der Stefan hat seinen Unterschlupf in Stadtbergen .

Grüße aus dem Bärenkeller +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1836
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von woelfchen83 »

Von mir auch mal noch ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe, es hat mittlerweile schon geklappt mit dem Anschluss finden?!
BildBildBildBild

Antworten