Seite 1 von 1

Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 26.04.2020, 20:39
von Ritzel_EW
Mahlzeit alle zusammen, ich bin Ritzel aus Eberswalde und war vor ein paar jahren schon mal hier und viel mit den Kettenkreuzer'n unterwegs. Vielleicht gibts hier ja auch noch welche?
Ich war die letzten Jahre eingentlich nur mit Fixie und BMX unterwegs habe mir aber diesen Winter meinen Ecobar Rahmen aufgebaut den ich seit Jahren zu liegen hatte. Und in diesen zug bin ich nun auch wieder hier gelandet. :)

Also Moin Moin und gute Fahrt...

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 26.04.2020, 20:53
von IPimpYourFahrrad
Moin und Willkommen im Forum!

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 27.04.2020, 08:32
von Jörn
willkommen hier. hmm Wann denn mit den Kettenkreuzern? Rexe und ich sind ja 2013 da raus. War bestimmt danach dann.

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 27.04.2020, 12:35
von Radfahrer96
Moin,

willkommen zurück, ich wünsch dir eine gute Zeit hier im Forum.
Schön, dass du die Zeit gefunden hast deinen Esco aufzubauen.


Mit freundlichem Gruß,
Sam

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 28.04.2020, 17:42
von Lux Skywalker
Willkommen zurück, da bin ich mal gespannt auf den Esco, fast wie bei mir, hatte den Rahmen auch schon lange und hab mich jetzt endlich mal drangegeben ^^

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Verfasst: 29.06.2020, 18:38
von Cheech der Bunte
Dann meld dich mal bei mir, wohne jetzt in Bernau
Gruss der Bunte