Seite 1 von 1

Hallo aus Hannover

Verfasst: 12.10.2020, 12:05
von MrRiffRalf
Hallo,

nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, habe ich mich nun nach langer Zeit doch zum Anmelden entschlossen. Sehr positiv in diesem Forum ist mir der Umgangston aufgefallen.
Ich bin der Ralf aus Hannover, bin 41 Jahre alt und habe mir vor einiger Zeit ein Felt Scythe zugelegt. Dieser soll ein Lowrider mit klassischem finish werden. Für mich ist es der erste Cruiser/Chopper und ich hoffe von eurer Erfahrung profitieren zu können und hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Schraubererfahrungen habe ich nur mit standard Fahrradreperaturen. Am Motorrad kann ich schon etwas mehr machen. Grundsätzlich habe ich aber keine Angst vor einem Gewinde.
Soviel erstmal an dieser Stelle, mit lieben Grüßen,
Ralf

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: 12.10.2020, 18:47
von IPimpYourFahrrad
Moin Ralf, Willkommen im Forum!
Ja hier wird dir sicher geholfen.
Dann bis auf bald in H!

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: 13.10.2020, 08:50
von Jörn
Tach gesagt,

ach Hannover, da gibt's genug Verrückte , die auf so komischen Rädern fahren. -.; -.;

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: 13.10.2020, 18:33
von woelfchen83
Na dann.. Willkommen bei den Velophilen!

Hannover ist ja nun nicht so eine Cruiser-Wüste wie der Süd-Westen. Da hast du ganz gute Chancen jemanden zum gemeinsamen Cruisen kennenzulernen.

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: 17.10.2020, 21:08
von bigötzi
Hallo bei uns

Und grüsse von Braunschweig nach Hannover