Der ich bin Neu hier im Forum Thread *muhaaa*(18.04.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Nwaps
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2006, 13:11
Wohnort: Minden/Rheine

Der ich bin Neu hier im Forum Thread *muhaaa*(18.04.2006)

Beitrag von Nwaps »

8)

Ich bin mal so frei und ebne den Weg für alle Neuankömmlinge :lol:

Jetzt wo das Wetter...langsam...sehr langsam... besser wird !!!

Werd heut abend mal Fotos posten von meinem noch jungfräulichem Nirve Switchblade und dem zuckersüssem Giant Vida von meiner Freundin. 8)

@Jeff, du musst mir unbedingt noch verraten wie du die Spiegel am Switchblade festgemacht hast, hatte da nämlich neulich hübsche bei ebay hab aber gezögert. :oops:
Benutzeravatar
Nwaps
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2006, 13:11
Wohnort: Minden/Rheine

Beitrag von Nwaps »

Hier nun die Bikes...

Bild

8)
Benutzeravatar
pueschel1969
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006, 15:15
Wohnort: Rheine

Beitrag von pueschel1969 »

So, ich bin mal ganz mutig uns setze hier ein Foto von mir rein :P

Bild

Wenn noch "Cruiser" aus Rheine oder Umgebung hier sind, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch meldet....vielleicht können wir ja mal bei "gutem Wetter" ne Runde cruisen :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja erstmal Hallo und schön dass ihr hier gelandet seid :D

Also mit den Spiegeln ist das so: Es gibt bei POLO-Motorrad ( https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... Guid=16355 ) Lenker-Aufnahmen. Beim Switch musst Du die 22mm Ausführung nehmen. Die kosten 7,95€ pro Stück. Das Gewinde für den Anschluss der Spiegel hatte bei mir gepasst, weiß aber nicht ob das genormt ist :?:

Falls ein POLO-Shop in eurer Nähe ist, würde ich mit den Spiegeln da einfach mal hinfahren.

Gruß Jeff

[/url]
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

die Pedale von dem Girlie sind ja hart :shock:
kenn ich noch garnicht die sorte
wo hasten das Rad her, gibts dazu ne www?
:?:
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

achso, zum thema, bin auch neu hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Hallo pueschel1969, Nwaps und Stereo! :lol:

Herzlich willkommen im Forum. Die Community scheint ja gut zu wachsen. Eure Bikes sehen auch klasse aus. Das Switchblade kenn ich ja schon, aber pueschel ihr Bike hab ich noch nirgens gesehen.
Was ist das denn für eine Marke?
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Der ich bin Neu hier im Forum Thread *muhaaa*

Beitrag von CustomFreak »

@ paula
Nwaps hat geschrieben:8)

Giant Vida
:wink:
Benutzeravatar
Nwaps
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2006, 13:11
Wohnort: Minden/Rheine

Beitrag von Nwaps »

Rrrrrrüschtüüüüsch !!! 8)
Benutzeravatar
Nwaps
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2006, 13:11
Wohnort: Minden/Rheine

Beitrag von Nwaps »

LOL Da macht man nen Thread uff damit sich jeder neuling vorstellen kann und was machen sie... neue Thread uff...oleeee oleeee oleee :lol: 8) :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Da wir auf dem Server bisher nicht mit Platzproblemen zu kämpfen haben, sei jedem Neuankömmling ein eigener Thread gegönnt! :wink:
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Da seid ihr aber großzügig! :wink:
Benutzeravatar
Nwaps
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2006, 13:11
Wohnort: Minden/Rheine

Beitrag von Nwaps »

:lol: Wenn die Massen weiter stürmen wird er das nimmer seien hihi 8)
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Der Lady Cruiser sieht ja echt verschärft aus. Ein Bike mit Trittbrettern hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich würd vielleicht noch einen cooleren Lenker anbauen :D
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Dann sagt der Ghostman doch auch mal Tach. In diesem Forum seit Ihr sehr gut aufgehoben :twisted: .
Antworten