Projekt: Eigenbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Martin townie4life
Beiträge: 32
Registriert: 04.04.2008, 22:23

Re: Projekt: Eigenbau

Beitrag von Martin townie4life »

naja los gehen tuts leier noch nich :) pit is ja noch nich ganz fertisch nd ich bin imma noch am skizzieren am planane etc, hab mitlerweile soviele ideen das man locker 5bikes bauen könnte .. mir reicht aba erst ma eins :D

sobald die abstmmung mit Pit geschen ist und sein projekt abgeschlossen is wird die planung in die Tat umgesetzt
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: Projekt: Eigenbau

Beitrag von loti »

Ganz klar bei dem Konzept der erste Entwurf.

Aber hier noch ein Vorschlag, wenn du unbedingt die Gabellänge verändern willst, dann muß du auch am Lenkkopf drehen, sonst fährste ja 'bergauf'. Also am Rahmen und am Steuerrohr jeweils eine Halteplatte mit zwei Aufnahmen für 2 oder mehr unterschiedliche Lenkkopfwinkel und schon hast du das Problem mit dem bergaufoutfit weg.
Könnte mir ein System wie bei einer Wasserpumpenzange vorstellen, das dann mit einer Klemmung fixiert wird.
Ist nicht ganz einfach wäre aber echt cool wenn der Umbau von Beachcruiser zu Chopper in wenigen Sekunden gelingt.


Gruß Loti
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Projekt: Eigenbau

Beitrag von pit »

na toll du nimmst uns die ganze überraschung vorweg.wollten das nämlich noch nich preisgeben im falle es klappt nicht.ia alles schon gezeichnet und wartet nur noch auf die umsetz :twisted: ung
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: Projekt: Eigenbau

Beitrag von loti »

Sorry lag nicht in meiner Absicht, waren halt zwei dumme ein Gedanke.
Bin schon gespannt auf erste Pics. :D


Gruß Loti
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Projekt: Eigenbau

Beitrag von MaxGraves »

Moin Moin !

Hat sich hier schon was getan ?
Habt ihr schon angefangen zu bauen ?

Gruß
maxGraves
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Antworten