S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Sigurd »

Und, was steht in der Presse - nix, nicht mal der Hinweis, das da etwas stattgefunden hat +-+.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von mad mae »

da steht was:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... inter.html

scheint nicht so tolles wetter gewesen zu sein..hat es denn dann überhaupt stattgefunden?
Mister_T
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2008, 23:36
Wohnort: Neustadt a. Rbg. nähe Hannover

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Mister_T »

@ alle Pesimisten
War eigentlich ein lustiges Event nur sehr kurz. Bis zum "Cruise" war das Wetter ziemlich schön. Nur als es vorbei war und noch einige auf die Bühne sollten fing es fürchterlich an zu regnen und wenn ich sage fürchterlich meine ich das auch so. Die Feuerwehr musste Das Wasser von der Strasse pumpen. Ich war nass bis auf den Schlüpper und noch ein Stück weiter :-P .

Schöne Grüsse an alle die auch so nass waren
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von railjo »

Kurzes Event......war doch wohl nicht anderes zu erwarten.Wenn des Rennen Nachts um 22.00 vorbei ist,gehn die Leute nach Hause.Und der Bild-Bericht....sehr angemessen.Und dafür vorherr so Tralala. :lol:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

Gestern kam auf N3 noch ein Bericht zur allerbesten Oma-und-Oppa-Zeit. Kein Cruiser, kein Bonanza, kein gar nix im Bild, geschweige denn in Wort und Ton. :(

Wahrscheinlich wollen die Öffentlich Rechtlichen dem Volk das Wissen um unergonomische Cruiser vorenthalten, um Schäden an der Volksgesundheit zu verhindern. :)
Bild
Computer says No!
Mister_T
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2008, 23:36
Wohnort: Neustadt a. Rbg. nähe Hannover

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Mister_T »

Ron_Devous hat geschrieben:
Wahrscheinlich wollen die Öffentlich Rechtlichen dem Volk das Wissen um unergonomische Cruiser vorenthalten, um Schäden an der Volksgesundheit zu verhindern. :)
Da hatten bestimmt die Krankenkassen ihre Hände im Spiel und drohten :-i mit kürzung der Werbung. :)
Mister_T
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2008, 23:36
Wohnort: Neustadt a. Rbg. nähe Hannover

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Mister_T »

Hat denn eigentlich keiner Foto´s gemacht, oder finde ich die wo anders?? +-:;
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von CustomFreak »

so schnell wies vorbei war reagiert wahrscheinlich keine cam :wink:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von railjo »

Vielleicht hat ja derOrganisator -Herr Lowshopper Bilder machen können..... :)
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von MacFly »

Mister_T hat geschrieben:@ alle Pesimisten
War eigentlich ein lustiges Event nur sehr kurz. Bis zum "Cruise" war das Wetter ziemlich schön. Nur als es vorbei war und noch einige auf die Bühne sollten fing es fürchterlich an zu regnen und wenn ich sage fürchterlich meine ich das auch so. Die Feuerwehr musste Das Wasser von der Strasse pumpen. Ich war nass bis auf den Schlüpper und noch ein Stück weiter :-P .

Schöne Grüsse an alle die auch so nass waren

Dem kann ich mich nur anschließen bis auf die sache mit´m schlüpper ich hab noch ne ganz kleine stelle an einer socke gefunden
die nich nass war (dafür roch sie ganz schön :) )

und ich fands ein bischen schade das wir nich mal ein bier bekommen haben
und aus dem Vip zelt´chen geschmissen wurden (stimmts mr.T?)
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

MacFly hat geschrieben:und ich fands ein bischen schade das wir nich mal ein bier bekommen haben
und aus dem Vip zelt´chen geschmissen wurden (stimmts mr.T?)
Das war ja wohl mit Ansage.. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von D »

Übrigens: Wer schon immer mal ins TV wollte mit seinem Bike, kommt einfach am 04.10. nach Lübeck! Der NDR hat zugesagt, die wollen nen richtig ausgiebigen Bericht machen und wir nehmen jeden mit, egal mit was für nem Rad er kommt! :mrgreen:
+?.,
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

railjo hat geschrieben:Vielleicht hat ja derOrganisator -Herr Lowshopper Bilder machen können..... :)
:?
Tja Ihr lieben Leute,, ,,;. , hätte da mal nicht so´n Aufriss machen sollen.Könnte mich selbst :-i Hatte mir da schon etwas anderes vorgestellt +:+, . Leider muß ich den Leuten, die der Sache doch etwas pesemistisch gegenüber standen :-o , uneingeschränkt Recht geben ,,;. . Das war kein -**. und noch viel weniger ein "SUPER - -**. ". Das war allergrößte Scheisse vor dem Herrn. Die Presse und Event Fuzzies trauen sich hoffentlich nicht mehr, mich in Zukunft nochmal anzusprechen! Werde auch einen schon gemachten Termin bei der örtlichen Dorfpresse wieder canceln .,.+ , die einen Bericht über meine Räder machen wollen. Wird sowieso alles nur verdreht. Haben wir (Mac Fly - Mister T und all die anderen) ja erst kennenlernen dürfen! ,,;.
Bilder :roll: kann ich vielleicht noch nachreichen, wenn ich darf :( . Hatten einen Fotografen extra für die Geschichte eingeladen, richtig gute Bilder zu schießen. Mal sehen, ob das wenigstens einigermaßen hingehauen hat.An alle die da waren .::; .::; .::;
Wenn´s passt, schau ich dann doch mal in Lübeck vorbei. Bremen ganz bestimmt! .;+?
stretch it
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von lowchopper »

CustomFreak hat geschrieben:so schnell wies vorbei war reagiert wahrscheinlich keine cam :wink:
+?.,
Richtig! +:( . Mein Scheißteil sagt Speicher voll bzw. Dateifehler .:., , gerade als der -**. Anfing- aber letztlich auch nichts :-o verpaßt von dem großen Mist danach!
stretch it
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: S U P E R - C R U I S E 01.08.2008 in Hannover

Beitrag von railjo »

Tja,Schade, Lowchopper ,das es so ausgegangen ist. :roll: Du hast dir wohl echt mehr davon versprochen,nee Anfrage war´s allemal wert.....Aber unter diesen Umständen-das konnte nicht so recht gutgehen.Und nett von dir,dazu nochwas zu schreiben. .::; -::- :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten