Pimp my Sensenrad

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Pimp my Sensenrad

Beitrag von trk1969 »

um himmels willen! bloss keine sissy und keinen bananensattel an das scythe! das geht ja mal bei so einem chopper optisch rein ü-ber-haupt nicht :-o

@crifta: der hintere fender ist imho kein "klimbim". schau mal zu den motorisierten kollegen. die meisten custom harleys haben hinten einen fender und vorne eben nicht. unter "klimbim" verstehe ich z.b. hupen, klingeln, spiegel, schlösser und/oder deren befestigungen, teilweise auch beleuchtung etc. p.p....
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Pimp my Sensenrad

Beitrag von Flowrider »

Also ich bin scho für auch Vorne Fender, weil ich es einfach satt habe bei Sonne ion die Stadt zu fahren und bei Regen zurück und dann ununterbrochen den Straßenbelag ins Fressbrett geschleudert zu bekommen...

Also ich mag die flache Optik des Skythe so auch lieber (Naja, sonst hätt ichs wohl auch nich so hingebastelt ;) )
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Pimp my Sensenrad

Beitrag von trk1969 »

Flowrider hat geschrieben:Fressbrett
fressbrett... hör ich immer wieder gern! :)

mann, da musst du aber ganz schön kette geben, dass es so hoch fliegt. ich fahre alle meine bikes ohne fenders. und nur bei meinem MTB seh ich im regen aus wie geduscht. mit den cruisern fahr ich im regen halt noch einen gang langsamer, dann geht´s eigentlich (wobei es hinten schlimmer ist als vorne).
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Pimp my Sensenrad

Beitrag von DerCommander »

Ich hatte dasselbe Problem bei meinem Scythe auch.Hinten nassen Arsch und vorne die Fresse voll.
Zappzarapp Schutzbleche ran und seitdem ist alles sauber.
Absolut zu empfehlen und in Chrom passt meiner Meinung nach wunderbar zur Sense.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Antworten