TretHarley Cruise 2008 ***DVD-Cover-Download S.61***

Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

Eisbär hat geschrieben:Jeff, was macht das THC3-Video ??? -.; *duckundwech*


+-+.

.:., +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-.

hab heut wieder 3 mal hin und her konvertiert mit 3 Verschiedenen Programmen, es klappt einfach nicht +:( -.:
ich habe eine .m2v Datei für Bild, und eine .wav Datei für Ton. Ich bekomme die aber irgendwie nicht lauffähig
auf eine DVD -.:

Ich bin kurz davor den Laptop an die Wand zu schmeißen. Wie es aussieht, wird es das Video leider nicht
geben, ich hab mir jetzt 5 komplette Tage ans Bein gebunden, nur um das fertig gescnittene Video zu brennen,
aber es geht einfach nicht .:., .:., .:., .:.,
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

-.:

Und irgendwo hochladen? Dann kann man es sich zumindest online anschauen!
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sigurd »

Jeff hat geschrieben:Da teilweise jetzt schon Leute drängeln wegen dem Termin für den THC 4, haben Jan und
ich wieder ein lustiges Datum rausgesucht (und Sigurd sollte damit auch zufrieden sein :roll: :wink: )

07.08.09 - 09.08.09

Also, Termin fett in den Kalender eintragen und schon mal frühzeitig etwas Kohle auf die Seite packen -.; :wink:

Jau, jau, jau +?.; ??,+ +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von ARcherV »

Termin ist notiert und könnte evtl klappen!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

D hat geschrieben:-.:

Und irgendwo hochladen? Dann kann man es sich zumindest online anschauen!
Sorry, aber das sind 4,5 GB Daten und dann kannst Du entweder den Ton anhören oder einen Stummfilm anschauen.
Ich bekomme das ja auch nicht mehr zusammen :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Aber was machen wir da denn jetzt? Kann doch nicht umsonst gewesen sein, daß Du die Kamera so ziemlich ständig dabei hattest! :(

N paar Szenen wieder raus nehmen?
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

es ist ja nicht nur das Filmen, ich habe ca. 35 Stunden für den Schnitt gebraucht plus locker nochmal soviel Zeit
(oder mehr) verplempert um das scheiß fertige Video auf DVD zu bringen.
Das Schnittprogramm bzw. das Projekt lässt sich komischerweise garnicht mehr öffnen. Das Heißt ich müßte
wohl die Schnittsoftware neu installieren und alles neu Schneiden :evil:

Ich hab so dermaßen schlechte Laune wegen dem ganzen Scheiß das unser Familienfrieden schon arg darunter leidet .:., .:., .:.,

Sitze heut auch schon wieder seit 3 Stunden dran und hatte nochmal ein neues Programm aus dem Net gesaugt, Ergebnis:
Ich bekomme damit zwar aus der m2v-Datei und der wav-Datei eine DVD erstellt, das Bild ruckelt aber wie hupe und
nach ca. 6min bleibt die DVD einfach stehen, bzw. der DVD-Player hängt sich komplett auf +:(

Ich denke ich muss dieses verkackte Video jetzt einfach Video sein lassen, hab mir schon den halben Urlaub
damit versaut +-+.
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

Auha! Das klingt ja gar nicht schön. Lass es doch einfach (zumindest vorerst) sein, bring
Deiner Kathi einen hübschen Blumenstrauß mit, lehn Dich zurück und genieß den Tag.

-::, :..., -::,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

easy jeff easy......
ich freu mich auch, wenn ich das video in einem halben jahr sehe.

geniesse den urlaub und relax.

wenn schon in die luft gehen, dann so...(hier zwei bilder von meinem "alter sack urlaub" von letzter woche)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von ed von schleck »

richtig, kümmer dich erstma um dein weibchen, das is wichtiger als das video :wink: das ausgerechnet ich frauenhasser sowas ma sagen werde hätt ich auch nich gedacht +-+.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

hey Silvio, coole Fotos! Besonders dass wo Du von der Schaukel abspringst :mrgreen:
richtig, kümmer dich erstma um dein weibchen, das is wichtiger als das video
die iss vorhin ausgezogen :roll: Aber keine Angst, nicht wegen dem Video :wink: iss nur bis Freitag zu ihrer Schwester
nach Stolberg (bei Aachen), das war schon länger geplant. Ich wär ja auch gern mitgefahren, aber irgendwer muss sich
ja um unsere Katzen kümmern.
Aber so gesehen, sturmfreie Bude ist auch mal was feines -.;

Also das mit dem THC 3 Video bekomme ich sicher noch irgendwie hin. Alles was ich wohl noch brauche, ist ein
sogenanntes "DVD Authoring Programm". Normalerweise macht das mein Videoschnittprogramm eigenständig nach
"Rendern" des Filmes, aber irgendwie hat es das Programm zerschossen.
Jetzt hatte ich den Film ja zum Glück schon gerendert und in den tiefen meiner Festplatte nach langem suchen
die fertige Video-Datei (im m2v-Format) und die Tonspur (im wav-Format) gefunden.

Ich habe wie gesagt schon diverse "Freeware-Authoring-Programme" ausgetestet, aber nach dem Umwandeln
ruckelt das Bild immer stark.
Kennt jemand da eine gute Authoring-Software, die man am besten kostenlos irgendwo downloaden kann?
Wenn ja, bitte Info an mich!!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von ed von schleck »

Jeff hat geschrieben:hey Silvio, coole Fotos! Besonders dass wo Du von der Schaukel abspringst :mrgreen:
richtig, kümmer dich erstma um dein weibchen, das is wichtiger als das video
die iss vorhin ausgezogen :roll: Aber keine Angst, nicht wegen dem Video :wink: iss nur bis Freitag zu ihrer Schwester
nach Stolberg (bei Aachen), das war schon länger geplant. Ich wär ja auch gern mitgefahren, aber irgendwer muss sich
ja um unsere Katzen kümmern.
Aber so gesehen, sturmfreie Bude ist auch mal was feines -.;
dann kümmer dich doch um das video :mrgreen: .;+?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von methadron »

die iss vorhin ausgezogen :roll: Aber keine Angst, nicht wegen dem Video :wink: iss nur bis Freitag zu ihrer Schwester
nach Stolberg (bei Aachen), das war schon länger geplant. Ich wär ja auch gern mitgefahren, aber irgendwer muss sich
ja um unsere Katzen kümmern.
keine fünf minuten is der chef ausm hause und le jeff eiert durch die city und gibt geld aus :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

keine fünf minuten is der chef ausm hause und le jeff eiert durch die city und gibt geld aus :mrgreen:
ja, war ja auch nicht anders zu erwarten, dass mich wieder irgendwer sieht, wie ich mit Ötzi "händchenhaltend" durch
Braunschweig schlendere :roll: :) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von methadron »

Bild
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten