Herr Steinburg auf schmalerem Fuß (S.14)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: Herr Steinburg is jetzt so gut wie nackend (S. 7)

Beitrag von MacFly »

ach lenker umdrehen son schnick schnack

steini is so wie er is einfach rundum GEIL +?.,
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg is jetzt so gut wie nackend (S. 7)

Beitrag von D »

D hat geschrieben:
Lenker umdrehen geht nicht weil der fest verschweißt ist... Find das aber so auch ganz geil!

.::;
MacFly hat geschrieben:
steini is so wie er is einfach rundum GEIL +?.,
.::; Find ich ja auch! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg is jetzt so gut wie nackend (S. 7)

Beitrag von D »

Find meinen Eintrag hier drüber ja grad zu witzig... :mrgreen:

Irgendwie war mir diese Vorbau-Lenker-Einheit doch n büschn zu lahm... Hab neulich n ollen Vorbau geschenkt bekommen (ich weiß, ist sicher nicht der schönste Vorbau der Welt aber immerhin kann man endlich den Lenker wechseln) und hab mich denn mal rangemacht, den ollen Herrn etwas flotter zu machen... Flugs n umgedrehten Lenker drauf, zunächst mal n paar ganz billige Griffe ausser Grabbelkiste für n Euro.... :-o Die waren sooo Kacke... Da taten mir schon nach 5 min die Hände weh... Hab ich dann noch wieder abgemacht und hab mir andere gebastelt... Von denen, die jetzt dran sind, war der eine zu kurz weil ich die mal am BT hatte und die da ganz kurz sein mussten weil beim damaligen Lenker der Knick zu früh kam (der Fahrradfreak erinnert sich sicher :wink: )... Hab ich halt auf der einen Seite nen Ring abgeschnitten, den an der anderen Seite wieder drangesetzt, auf der einen Seite mit Bar Ends gesichert, von der anderen Seite mit tausend Umwicklungen Isolierband... So wird der Griff auch optisch wieder etwas länger... Also wieder mal Baumarkt-Tuning vom alten D! :mrgreen: Wo ich denn schon dabei war, hab ich noch n Haufen Rost entfernt (vom Kettenblatt und so), hab noch n paar schicke Customized Aufkleber draufgepackt und einmal ordentlich geputzt...
Ich glaub ich fahr die nächsten Wochen erstmal mit Herrn Steinburg! +?.,

Schon mal wer nen 28er Big Apple in 2,35" gefahren? -.;

Ach ja... Bilder:
Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von HSL »

,;,. Für das Rad aber nach meiner meinung könnte wenn möglich der Sattel etwas Sportlicher sein! Also viel Spass damit!

Mfg HSL
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

Joa... Mit dem Sattel bin ich auch noch etwas uneinig... Von der Optik her wäre natürlich so ein schmaler Ledersattel ideal aber die sind halt aus Leder und da bin ich ja bekanntermaßen nicht so der Fan von... Falls irgendwer was sportliches über hat, daß zu so ner alten Kiste passt, dann immer raus damit!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von Puti »

D hat geschrieben:Schon mal wer nen 28er Big Apple in 2,35" gefahren?
joooo,am LowAss (R.I.P) vorne :mrgreen: Bounct echt geil,richtig guter reifen das!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

Nö... Bouncen tut da gar nichts... Ich hab den so knüppeldicke aufgepumpt... Der rollt einfach nur... Wenn man mit dem Rad ersma unterwegs ist, mag man nicht mehr aufhören zu fahren.... -**.
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von schrammi »

mhhhh- ich mag das rad gerne .;. - aber den umgedrehten Lenker find ich schnickschnackig..............
so nen klassischenglischer vielleicht- oder ganz grade Stange, fänd ich besser! -::,

an dem Sattel hab ich nix auszusetzen , ich mag die dreiecksform !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

n graden Lenker würd ich jetzt nicht nehmen, wäre mir ne Spur zu unklassisch... Umgedreht find ich schon ganz dufte, such aber auch noch nen anderen Lenker... Das Gerät is halt n Renner vom Feinsten... Da muss es etwas sportlich sein! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von brinkideluxe »

...wie immer schick, ich fand ihn schon als "ollen Zossen" geil. Kommt der mit nach Nordenham? :...,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

Auf jeden... Ich fahr den grad so gern, daß ich den echt die nächsten Wochen so ziemlich nur noch fahren werde! +?.,

Wer´s nachvollziehen möchte, darf gern mal ne Proberunde drehen.... Aber Vorsicht... Macht süchtig! -.;
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

Hab da heut nochmal ein, zwar überrflüssiges, aber, wie ich finde, sehr schickes Gimmick angebracht...:

Flügelmuttern machen ja wegen der Aerodynamik immer nochmal lockerst 3 km/h gut! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von dasfonk »

Flügelmuttis sind ein Muss und bringen in der Tat mindestens 3km/h
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Herr Steinburg is jetzt so gut wie nackend (S. 7)

Beitrag von el M »

Ich find den Hr. Steinburg so wie er nun da steht PRIMA ;!:
Da paßt einfach alles zusammen (auch den Sattel und den umgedrehten Lenker find ich stimmig) und sieht verdammt gut aus! Und die Flügelmuttis setzen noch das I-Tüpfelchen!
Verdammt geiles Gefährt - gefällt mir sehr ;!: ;!:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Frischzellenkur für Herr Steinburg (S. 9)

Beitrag von D »

.::;

Herr Steinburg steht jetzt auch im Wohnzimmer, während die anderen Räder in der Küche stehen...Ich guck mir den einfach zu gern an! :mrgreen:
+?.,
Antworten