Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Derwisch
Beiträge: 113
Registriert: 25.03.2008, 11:56
Wohnort: Berlin/Friedrichshain

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von Derwisch »

der T hat geschrieben:Das mit dem Patch habe ich mir auch schon überlegt ... Eventuell könnte man doch sowas mit einer Spendenaktion verbinden ? Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber ähnlich wie bei den Unholy-Shirts wäre das doch sicherlich ´ne Möglichkeit, zu sammeln !
ganz meine Meinung, bin dabei
Nisi paret imperat- Wer nicht gehorchen will, muß das Kommando übernehmen

unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien, als ORIGINALE - (Picasso)
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von MomoTheSheep »

low-n-slow hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:Hei
Wir Dresdner können vermutlich nicht am 24. dabei sein, aber wir haben eine kleine Ausfahrt am Sonntag, da werden wir auf jeden Fall an ihn denken --> schwarze Bänder, bin ich dabei!

lg, Momo
Mindestens ein Dresdner wird da sein!
das ist super Arndt! tolle Aktion
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von Mockerianer »

ich bin am mittwoch auch mit Arndt dabei. Und sandra kann auch kommen.
Bei der Spenden Aktion bin ich auch dabei, aber auch wenn ich das Geld für ein Fahrrad hätte, könnte ich das glaube ich nicht auf einem von Lemmys Fahrrädern zu sitzen :(
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von darealdonlau »

ich denke es wäre am besten wenn wir th am tag der beerdigung ausschalten lassen! als art schweige minute nur halt einen tag lang! ich denke dass diese zeit dann von allen möglichst sinnvoll genutzt werden könnte sei es in trauerbekundung, gedenken und auch um bewusst zeit mit der eigenen familie/freunden zuverbringen. alle weiteren ideen finde ich auch sehr schön und ich denke es wäre eine ehrensache die familie (finanziell)zuunterstützen; s.h. jeder gibt einfach dass was er kann/will damit der druck von der familie genommen wird und die sich um wichtigere dinge kümmern kann. ausserdem wäre es eine wundervolle geste. zusätzlich stimme ich dem vorschlag eines trauerflors absolut zu; sehr schöne idee
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von der T »

darealdonlau hat geschrieben:ich denke es wäre am besten wenn wir th am tag der beerdigung ausschalten lassen! als art schweige minute nur halt einen tag lang! ich denke dass diese zeit dann von allen möglichst sinnvoll genutzt werden könnte sei es in trauerbekundung, gedenken und auch um bewusst zeit mit der eigenen familie/freunden zuverbringen.
Find ich ´ne Superidee ! Einfach mal keine Fahrräder und ein Bisschen Zeit darüber nachzudenken, was wirklich Im Leben zählt ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von DonMcRon »

So, Mein Urlaub ist genehmigt, und das noch in der Probezeit !
Guter Chef !
Ich bin am Mittwoch dabei !
Morgen schau ich, wie mein Zug fährt....

Ich kenn mich in Nürnberg nich aus, ich könnt mein Navi mitnehmen.
Ich bräuchte Info, wohin ich soll! .::;
Oder kommen von euch evt. ein paar an den Hauptbahnhof
in Nürnberg ?

Ron
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von ARcherV »

Leider schaff ich es nicht am Mittwoch bei Euch persönlich zu sein, werd aber in Gedanken bei Euch sein!!
Trauerflor ist eine gute Idee und Spendenaktion im Großen und Ganzen auch! Obwohl ich wenn nicht so viel geben kann!!

Die Idee TH am Mittwoch ruhen zu lassen ist auch eine Idee, die man beherzigen kann!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von Jeff »

Die Idee TH am Mittwoch ruhen zu lassen ist auch eine Idee, die man beherzigen kann!!!


Hatte dazu schon darealdonlau ne PM geschrieben. Ich finde es wirklich super wie hier zusammengehalten wird
und Ideen entwickelt werden. Aber jetzt TretHarley einen ganzen Zag abschalten macht in meinen Augen keinen
Sinn. Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde dadurch nichts verlieren, da TH ja absolut unkommerziell ist,
aber wenn man vielleicht mal etwas weiter guckt, kann und wird es vorkommen, dass leider vielleicht auch weitere
liebe Community Mitglieder von uns gehen und dann wäre man im Zwang immer gleichermaßen zu reagieren um
Angehörige oder Freunde nicht zu kränken.

Wirklich, mich persönlich hat es auch tief getroffen von Lemmy´s Tod zu hören und ich wünschte das wäre
nur ein böser Traum, zumal ich ihn Anfang des Jahres in Hannover auch persönlich kennenlernen dürfte.

Ich hoffe aber ihr habt Verständnis, wenn wir die Community nicht abschalten, das würde uns Lemmy leider
auch nicht zurück geben :cry:
Bild Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von darealdonlau »

Jeff hat geschrieben:
Die Idee TH am Mittwoch ruhen zu lassen ist auch eine Idee, die man beherzigen kann!!!


Hatte dazu schon darealdonlau ne PM geschrieben. Ich finde es wirklich super wie hier zusammengehalten wird
und Ideen entwickelt werden. Aber jetzt TretHarley einen ganzen Zag abschalten macht in meinen Augen keinen
Sinn. Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde dadurch nichts verlieren, da TH ja absolut unkommerziell ist,
aber wenn man vielleicht mal etwas weiter guckt, kann und wird es vorkommen, dass leider vielleicht auch weitere
liebe Community Mitglieder von uns gehen und dann wäre man im Zwang immer gleichermaßen zu reagieren um
Angehörige oder Freunde nicht zu kränken.

Wirklich, mich persönlich hat es auch tief getroffen von Lemmy´s Tod zu hören und ich wünschte das wäre
nur ein böser Traum, zumal ich ihn Anfang des Jahres in Hannover auch persönlich kennenlernen dürfte.

Ich hoffe aber ihr habt Verständnis, wenn wir die Community nicht abschalten, das würde uns Lemmy leider
auch nicht zurück geben :cry:

wie auch schon per pm mitgeteilt halte ich diese entscheidung für richitg. dennoch würde ich vorschlagen dass jeder user "freiwillig" th am mittwoch meiden sollte um sich auf andere dinge zufokussieren an diesem tag. also nur ein aufruf und kein admin zwang!!!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von DocHolle »

;;.

Das TH-Forum zu meiden oder gar abzuschalten,
wäre sicherlich nicht der Wunsch eines solchen Fahrrad-Verrückten gewesen !!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von Puti »

Das stimmt,lieber am Abend auf Lemmy anstoßen,das hätte Lemmy sicher auch im Sinn gehabt :oops:
Benutzeravatar
old man
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2008, 15:45
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von old man »

DocHolle hat geschrieben:;;.

Das TH-Forum zu meiden oder gar abzuschalten,
wäre sicherlich nicht der Wunsch eines solchen Fahrrad-Verrückten gewesen !!!

hi ihr da,

so als vorschlag ;!: wir machen es genau umgekehrt und es melden sich so viele wie möglich an zum beispiel mittwoch 20 uhr das könnte ich mir vorstellen würde für jedem fahrad -verückten eine ehre sein

r.i.p. lemmy
Alles wird gut ausser Tiernahrung !!!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von Velortreter »

Spendenaktion dabei!
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass und zur Trauer Bezeugung !

Beitrag von MomoTheSheep »

Mockerianer hat geschrieben:ich bin am mittwoch auch mit Arndt dabei. Und sandra kann auch kommen.
Wurde gestern bis Donnerstag krank geschrieben - wenn alles klappt bin ich auch dabei. Kommen wohl doch mehr Dresdner als ich erst dachte...
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten