Einfach (nur) C?

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

moin.
dat is echt der hammer.frank(y) is auch schon auf der suche nach nem neuen rahmen.doch die entscheidung is nich einfach.es gibt so viele die gut sind.beim simple c sachte frank(y);ich zitiere:DER IST ES :!: :!: :!:
und dann noch das problem,er wollte das bike bis zu deinem cruise fertig haben und richtig ein auf dicke hose machen :wink: :wink: :wink:
ich hoffe und wünsche ihm,das der rahmen doch bald noch kommt. :cry:
@jeff
hast ne pm mit meinen daten.
halten euch auf dem laufenden.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ich drücke ihm auch ganz feste die Daumen, dass das Ding doch noch schnell kommt.
Also wenn er es trotzdem noch abnimmt, sollte aber wenigstens ein Preisnachlass drin sein von PG! :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das mit dem preisnachlaß wäre wohl nen griff ins klo.pg hat es ja noch nicht einmal für nötig gehalten status-mails zu schicken.von wegen was denn überhaupt los ist mit der ware.wenn frank(y) und ich nicht werweißwievielmal angerufen und gemailt hätten,hätte er bis heute nichts von denen gehört.nun,da heißt es nur noch etwas warten und spätestens nächste woche will frank(y) sein geld wieder haben.schaun wir mal. :x
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

DAT IS DER ABSOLUTE WAHNSINN;frank(y) hat sein rahmen.voll die laola-welle :lol: :lol: :lol:
doch zufrieden ist er nicht damit.is aber auch shit,der rahmen is viel kürzer als auf den vorabbildern von pg.nur nen paar cm länger als nen velor cruiser.dann is die sattelstützenaufnahme krumm dran geschweißt :shock:
doch das beste is ja:der hinterbau is grade mal 103 breit.selbst ne bmx nabe hat 110.in jedem anderen cruiser,chopper usw passen getribenaben rein,ohne probleme.so wie auch innem velor,doch die nexus nabe vom frank(y) hat 135.nun,WIE SOLL DAT PASSEN :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
da sind die rahmen schon zu spät gekommen,weil ja irgendwelche fertigungsprobleme waren und jetzt sowas.
frank(y) und auch ich sind mit unserem latain am ende und wissen nicht mehr weiter.wollen jetzt den hinterbau mit ner gewindestange auseinander biegen und dann mal schauen.ne,ne,ne;und da gibbet echt leude die über die quali von velor motzen.bei dem rahmen isset nich viel anders.und immerhin soll dat ja voll handgemacht sein und von wegen hochwertig und so :? :?
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Vielleicht ein Alternative. Kommt ca. September.
http://www.locster.de/site_shop.php?produkt=1449

Schade ,dass es so scheisse gelaufen ist. Bin beim Summerglide den White Star von Tom Smykowski gefahren. Sehr schön, allerdings war der ja auch vom Designer selber, da muss man schon was tun :lol: :lol:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

...hmm, also ich frage mich warum ihr dann überhaupt der Pimpgarage "die Stange gehalten" habt?? Ohne die angesprochenen Zwischenbescheide u.ä. hätte ich spätestens nach 4 Wochen meine Bestellung zurückgezogen!!
Aber ihr seid ja wie schon weiter oben erwähnt offensichtlich nicht die Einzigen die mit dieser Klitsche so ihre lieben Probleme haben/hatten!? Ich war dieser Tage mal bei der Stuttgarter Niederlassung der PG - das war schlicht und ergreifend der Witz :!: :!: Bei besagter Niederlassung handelt es sich um einen gemeinsamen "Laden" aus Kaffee, Friseurzubehör (o.ä.) und eben der PG, wobei diese in diesem Fall aus einem in der Ecke angebrachten Regal mit ein paar wenigen Zubehörteilen, 3 zusammengebauten Rädern und einem Rad in Teilen besteht die ebenfalls in eine Ecke gequetscht wurden. Ich habe hier - wie überhaupt bei der PG - so das Gefühl hier will jemand mit einem "Trend" die schnelle Mark (bzw. Euro) machen und schert sich letztlich einen Dreck um seine Kunden! :evil:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ locster
jep,der gefällt mir auch.ich werd frank(y) mal drauf hinweisen.
es kann ja mal was schief gehen,doch in diesem fall is alles einfach nur ein großer SUPER-GAU.der whitestar von tom is auch richtig geil,auf jeden fall.
naja,mal schauen was frank(y) jetzt weiterhin machen will.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ skeleton
das frage wir uns jetzt auch,hätten schneller reagieren müssen.doch frank(y) wollte den rahmen unbedingt haben.was ich auch verstehen kann.laut den von pg veröffentlichten bildern sah der rahmen richtig geil aus.doch jetzt.....
und der laden in stuttgart is nix anderes wie nen friseur und kaffee-laden :?:
is ja echt nur nen witz.für mich is dat nur nen abzockerladen,einfach nur ARM .
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

hm - ich spiele auch mit dem Gedanken an einen Shop incl. Café - bin ich dann auch 'nur'n Abklatsch oder Abzocker?

Leute - Geschäfte baut man auf UM Geld zu machen - für nix anderes. Und wenn ich als Ladenbesitzer meine, mein Sortiment irgendwie ausbauen zu müssen, um mehr zu verkaufen, dann kann ich das machen. Einigen kann mans offensichtlich aber nie Recht machen.

Zum Thema PG: ich hab bestellt, überwiesen und eine Woche später war mein Rahmen da. Irgendwas macht Ihr falsch. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

nein,das sollte ja auch nicht für alle sein die sone combo machen.doch es gibt wohl schwarze schafe.und frank(y9 hat auch bestellt,überwiesen und erst 2monate später war der rahmen da.was kann man also dabei falsch machen :?: eigendlich nix.doch in diesem fall is ma richtig was in die hose gegangen.das warten is eindeutig auf den verkäufer zu legen.meine sachen waren auch nach 14tagen da,als ich bestellt und überwiesen habe.ich bekam aber auch bescheid darüber,das es etwas länger dauert.frank(y) hat aber keinerlei mails oder desgleichen bekommen.und das finde ich eine zumutung an den kunden.und der kunde soll doch KÖNIG sein.ODER :?:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Der Vergleich hinkt etwas, Basti. Ihr seid ja immerhin Partner über den Vertrieb des Crank!.
Wenn ich mein Geschäft NUR fürs Geld machen würde, würd ich bei Nammax 250Cruiser bestellen und sie bei Ebay verticken......sind eben doch nicht alle gleich ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Locster hat geschrieben:Der Vergleich hinkt etwas, Basti. Ihr seid ja immerhin Partner über den Vertrieb des Crank!.
Wenn ich mein Geschäft NUR fürs Geld machen würde, würd ich bei Nammax 250Cruiser bestellen und sie bei Ebay verticken......sind eben doch nicht alle gleich ;)

Basti - das war lange, vorm Crank!Mag.

Anyway - ich finde die Kombination aus Meeting-Point/Chillout-Spot a.k.a. Café/Kneipe/Club/Bar und Fahrrad-/Klamotten-/Musik-Laden incl. Werkstatt einfach geil. Da kann man halt auch die Szene seiner Stadt zusammenhalten; ohne, daß die Leute gleich parts oder bikes kaufen müssen; sondern einfach nur mal hinkommen, 'n Käffchen schlürfen, 'n bischen bikes schnacken und so weiter .... und: so kriegt man auch leute in den Laden, die mit Bikes vllt. gar nix am Hut haben, sondern nur mal 'n Kaffee oder Bier trinken wollen oder Musik hören wollen. Wies gesagt - ich mag die Idee. ..... und wenn ich dann als ladenbesitzer der meinung bin, noch Frseur-Zubehör oder katzenfutter verkaufen zu müssen - dann kann ich das doch machen - oder?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also die Kombination von Cafe und Cruisershop finde ich auch nicht verwerflich aber die Aussage von Basti
Irgendwas macht Ihr falsch.
lässt irgendwie meine Wut auf das Cruize-Inn wieder etwas hochkochen, denn da hab ich eine ähnliche Geschichte erlebt. Aber wahrscheinlich hab ich da auch was falsch gemacht. Ich hätte ja bei jemandem Kaufen können, der kompetent ist :evil:

Ne tut mir leid, Geld verdienen ist eine Sache, aber Kunden hinhalten und für doof verkaufen, das geht garnicht :x
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

moin moin.
ich glaube,ich muß mich mal heftig entschuldigen.durch meine schreibweise habe ich was falsch gemacht.es war so gemeint,das ich die combo mit cafe und friseurladen und cruiserladen auch gut finde.aber auch nur dann,wenn ich als inhaber genug erfahrung mitbringe,damit ich alles das was ich anbiete auch richtig machen kann.sollte ne grosse vorraussetzung sein,damit der laden reibungslos geht.das mit dem abzocken war nur für die pg,die mit dem rahmen mist gebaut hat.ganz großes SORRY :cry: :cry: :cry: :cry:
@ basti
sollte ich damit bei dir etwas blöd rübergekommen sein,tuts mir leid,war SO nicht gemeint.
übrigens is das problem mit dem hinterbau gelöst und das rad is drin.und so langsam siegt die freude über ein neues bike und es gefällt schon so.werde fürn frank(Y) die ersten bilder reinstellen,morgen oder übermorgen sollte das klappen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Jeff hat geschrieben:Also die Kombination von Cafe und Cruisershop finde ich auch nicht verwerflich aber die Aussage von Basti
Irgendwas macht Ihr falsch.
lässt irgendwie meine Wut auf das Cruize-Inn wieder etwas hochkochen, denn da hab ich eine ähnliche Geschichte erlebt. Aber wahrscheinlich hab ich da auch was falsch gemacht. Ich hätte ja bei jemandem Kaufen können, der kompetent ist :evil:

Ne tut mir leid, Geld verdienen ist eine Sache, aber Kunden hinhalten und für doof verkaufen, das geht garnicht :x

du hast vergessen meinen :wink: -smiley mitzuquoten.

Natürlich ist es immer Scheisse, wenn Kunden hingehalten werden oder ähnliches. Das Problem ist nur: von 500 Kunden läuft mal bei einem was quer und der zieht das dann ganz groß auf. die 499 zufriedenen Kunden werden einfach mal übersehen. Abe rdas ist überall so und wird sich wohl auch nicht ändern, weil die Leute, wenn was gut gelaufen ist zufrieden sind und nie "Danke!" sagen können, aber sich ständig beschweren, wenn was falsch läuft. Nix gegen chriss und frank(Y) - die Sache is scheisse gelaufen und es ist ja auch okay, seinem Unmut freien Lauf zu lassen.
Na gut - scheint ja alles geklappt zu haben inzwischen.

L8R.
Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten