Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Ruhri »

Pipe hat geschrieben: Ich habe die Strecke so geplant.....das man immer an einem Bahnhof vorbeikommt. Falls man es Körperlich oder Material
Technisch mal nicht weitergeht.......immer zurück kann.
Zurück oder vor? Kann man entlang der Strecke (auch Bahn) einige Kilometer mit dem Zug machen? Dann könnte man an der nächsten Station wieder frisch dazustoßen und die DURCHFAHRER mitziehen.

Durch welche Städte soll die Stecke gehen?
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Benutzeravatar
lowgo
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2008, 19:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von lowgo »

Die Idee ist wirklich Klasse und ich hätte ja fast spontan ja gesagt. Aber 300km am Stück ist auf dem Escobar singlespeed schon ne harte Nummer und selbst auf
dem Feld Stretch denke ich nicht so einfach machbar. Trotz Dreigang.

Bin ja ein Freund der Extreme und fschreib es mir mal auf Termin. Aber wenn dann nur mit nem Stretch .;,
Alles andere käme nicht in die Tüte :-o

Boah, ihr seid schon echt beknackt
Melly
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2008, 16:25
Wohnort: Kölle

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Melly »

Dann schliess ich mich mal Gruppe 1 an. Dat muss einfach sein da geht kein Weg dran vorbei!! :...,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Hagman »

...gerade erst gelesen - sehr geile Idee!
ich melde mal Interesse an...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Puti »

ich fänds gut,die route zu wissen,so kannman an nem Beliebigen Bhf dazustoßen und mitrollen :twisted:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

D hat geschrieben:Also ich würd wohl mitm BT fahren.... 8 Gänge und ne recht gute Sitzposition... Dann vielleicht noch nur für die Fahrt nen bequemeren Sattel drauf...Sollte gehen! +?., Rucksack mit Mampfi und n paar Klamotten... Ferdich! -.;
dreihunnert kilo und dann noch meter mitm rucksack?
ähm, wenn du nur zwiebacks oder knäcke dabei hast, mags gehen... aber richtiges futter und kleinkram aufm puckl werden dich mächtig runterziehen

überlegs dir doch nochmal... :wink:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

fluchtwagenfahrer hat geschrieben:ein ambitioniertes ziel. die idee find ich geil. rechnerisch möglich.

streckenprofil? mögliche hindernisse? begleitfahrzeug? equipment? painkiller?

ich kenn solche langen touren selber. bedenkt einfach, bei dem engen zeitrahmen den ihr euch gegeben habt, ein reifenwechsel oder ne andere kleine panne ist nie in 10 min behoben. sowas fickt immer den zeitplan & irgendjemand hat immer eine panne.

hmmm irgendwie habe ich auch bock da mitzumachen -.;
hindernisse: werden plattgewalzt
begleitfahrzeuge: vllt, als demo anmelden??? zeit ist doch noch genug ... dann hat mal sogar die strassen frei (wenns klappt, sowas anzumelden)
equipment: ein faaaraaad sollte jeder mitfahrer ham und auch mitbringen :-i
painkiller: gibts an jeder tanke .:.,
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

lowgo hat geschrieben:Die Idee ist wirklich Klasse und ich hätte ja fast spontan ja gesagt. Aber 300km am Stück ist auf dem Escobar singlespeed schon ne harte Nummer und selbst auf
dem Feld Stretch denke ich nicht so einfach machbar. Trotz Dreigang.

Bin ja ein Freund der Extreme und fschreib es mir mal auf Termin. Aber wenn dann nur mit nem Stretch .;,
Alles andere käme nicht in die Tüte :-o

Boah, ihr seid schon echt beknackt
wenns nicht geht, bleibt ja noch die gemütliche "auffangtruppe" da kann man sogar ohne tunnelblick die landschaft geniessen -**.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von railjo »

Ein ergeizige Idee,Pipe.Mit deinen Schwazen Cruiser und den richtigen Sattel-da geht was...und wenn du körperlich echt fit bist,sind 300 Kilometer machbar.Respekt an den Mitfahrern-das wird hart.Viel Glück.... -**.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von RidePride »

mit dem richtigen bike hät ich da auch gut bock drauf

ich erinner mich an den hier,ebay mit nem tourensattel, alles klar! :mrgreen: +?.,
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von osnacruiser »

Auf einem Teilstück wäre ich glaubig auch dabei aber die ganze strecke ist mir zu dem Zeitpunkt noch zu hart.
nen Begleitfahrzeug halte ich aber schon für sinnvoll, weil 300km mit Rucksack machen die sache noch härter als sie ohnehin schon ist
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

hier die Höhenmeter von paar freaks die unglaublich aber wahr in 8.50 stunden in berlin wahren .;, .;, .;, .;,
und wir reden von machbar oder nicht..............und die donnern in wirklichkeit unter 9 Stunden nach berlin....die sind ja
schneller als die Regionalbahn. -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

ich würde den Tankstellenmeister ::,+ bei der geschwindigkeit ......... also wenn ich das richtig seh ist das eine auf und ab Tour
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

In Sachen Bahn ................. da mache ich morgen schlau...........wie genau die Bahnen fahren....... das mit den zustossen und uns begleiten............geile nummer...........dann gibt es direkt bei der Gruppe 1 und Gruppe 2 so eine Art Hotline. Wo man sich gerade befindet und abcheckt steige ich hier schon aus oder nehme ich die nächste Station. So ist glaube ich was für jeden dabei. Bitte denk daran bissl Kohle auch für den Rückweg einzustecken +:+, sonst müsst ihr zurückradeln........

TRANS INLAND 2 - Berlin - Hamburg - Die Rückkehr der armen Biker - :-i :-i :-i :-i :-i -**. -**. -**. -**. .;, .;, .;,

In Sachen Bekloppt die Top Ten .;, .;, .;, .;, .;, .;,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von darealdonlau »

also ich halte das auch ohne begleitfahrzeug für möglich zumindest wg rucksack. wer mit rucksack fahren sollte ist sowieso bekloppt, aufjedenfall satteltaschen dranbasteln und dann kann man ordentlich vollpacken!!!!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Was sollen denn das für Taschen sein, die man an den Sattel macht? Da kann doch nix reinpassen! :wink:
+?.,
Antworten