Tach

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
renegade1972

Re: Tach

Beitrag von renegade1972 »

selber tach......so ne schleuder hatte ich auch mal vor ca.5 jahren...da wusste ich es auch noch nich besser und hab mich tierisch gefreut..........TIP: verkauf es!!!
Benutzeravatar
Herr Chopper
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2008, 11:54
Wohnort: Hagenbach

Re: Tach

Beitrag von Herr Chopper »

Hey Grovvy hab den gleichen beachcruiser nur in blau hab in auch vom ebay für 101€..aber wollte dich fragen ob das bei dir genau so knackst.an der Kette hab voll die propleme damit . ::,+ ::,+ ::,+
bräuchte ne antwort
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tach

Beitrag von D »

Herr Choppper sollte sich, bevor er in den Vorstellungs-Threads von anderen Fragen stellt, erstmal selbst nen Vorstellungsfred aufmachen! :-i
+?.,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Tach

Beitrag von Groovy »

Herr Chopper hat geschrieben:Hey Grovvy hab den gleichen beachcruiser nur in blau hab in auch vom ebay für 101€..aber wollte dich fragen ob das bei dir genau so knackst.an der Kette hab voll die propleme damit . ::,+ ::,+ ::,+
bräuchte ne antwort

moin also meiner fährt super habe alles auseinader gebaut gefettet wieder zusammen geschraubt und er funkt.

mfg

ps. iss nen bastel bike deffenetiv
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Tach

Beitrag von Groovy »

Karle hat geschrieben:moin erstma!
your wellcome !!
mein kumpel würde fragen:"kommst Du aus´m Knast oder aus der Gefriertruhe"
in kassel mann da geht gar nichts :die pennen alle bis zur nächsten DOKUMENTA
aber wenn Du mal mit offenen augen + ohren übern Kö,platz fährst:lernst du auch nen paar cruiser
aus kassel kennen .denke ich hab dich da schon mal gesehen. jo :sonst geh mal auf meine HP
http://www.dingensundso.de.tl wirst schon sehen was hier geht.meld dich mal.
.;+?
cruis karle

Hallo Karle,

hab schon einges von dir gehört, deine HP hab ich heut auch schon besucht ist super geworden.
in Kassel hast mich noch net mit dem Bike gesehen, denn das Bike hab ich erst seit kurzem. und vor der ersten -**. wollt ich gern bissl was dran machen, hab auch schon Ideen mal schauen was geht.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Tach

Beitrag von Superviggen »

DocHolle hat geschrieben:
Superviggen hat geschrieben: also mein esco hat keine 20kg -.;

:) wer`s glaubt !!!
ok 3kg mehr.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Herr Chopper
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2008, 11:54
Wohnort: Hagenbach

Re: Tach

Beitrag von Herr Chopper »

ok danke groovy ..werd ich dan auch machen :lol: ,;,.
Antworten