Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von Ron_Devous »

Liebe Gemeinde!

Wer interessante News und Facts mit Cruiserelevanz hat, oder sein hammermäßiges Projekt mit einem Bericht auf der TH-Startseite gewürdigt wissen will, der darf sich nun an mich wenden.
Jeff hat mich liebenswürdiger Weise mit der Pflege der Rubriken News und Cruiserprojekte auf der TH- Startseit betraut.
Schickt mir einfach Eure Entdeckungen und Stories über den Aufbau Eurer Bikes und ich werde das Ganze dann auf der Startseite auch den Interessierten zugänglich machen, die keine Ambitionen für's Forum haben.
Meine Mailadresse: daniel.dartsch[ät]web.de
Seid bei Attachments bitte etwas sensibel mit der Dateigröße! Die Bilder können ohnehin nicht in 5 Megapixel veröffentlicht werden. Falls Ihr keine Meisterhacker seid, und ich die Bilder für Euch verkleiner soll, gebt mir vorher einfach bescheid, damit ich auf meinem Mailaccount Platz schaffen kann.
Auch ältere Aufbauten würde ich gerne auf der Startseite einem breiterem Publikum zugänglich machen, daher schicke mir jeder der mag seine Projektstorie und vier oder fünf Bilder dazu.
Zu Euren Einsendungen für den Newsbereich wären auch Links immer ein spannende und bereichernde Sache.
Meiner Ansicht nach können Eure Beiträge durchaus einen kleinen Beitrag dazu leisten, weitere Leute für unsere "Szene" zu begeistern und frischen Wind durch die Bude wehen zu lassen. Bei weitem nicht jeder Besucher der TH-Startseite wühlt sich hier auch durchs Forum ("normale" Menschen müssen ja auch mal arbeiten :lol: ). Wenn wir so für etwas mehr Trubel sorgen können, gibt's vielleicht irgendwann wieder White- und Orangewall Thick Bricks. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von DocHolle »

Da kannste ja meine Bauberichte komplett verlinken :oops:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von Ron_Devous »

Stimmt.. Sollte man machen. Da sich bis jetzt keiner vordrängelt, nehm ich mir dann Donnerstag Nacht mal die Zeit, diese Seitenmonster von Threads in Berichtform zu überführen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von vH-Customs »

och, wenn du so auf Seiten wälzen stehst kannst dir die Backbone ja auch mal vornehmen.... :lol:
fuckinsick

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von fuckinsick »

ich mach denn die tage ma nen bericht zum 3ggg fertig :roll:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von Ron_Devous »

Auf aktuelle Anfrage hin, hier nochmal hochgeholt!

Interessante News und Bike Projekte dürfen nur zu gerne an mich gemeldet werden. Ihr könnt mir eure Artikel und Fotos zuschicken und ich werd das ganze auf der TH-Startseite veröffentlichen.
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von RidePride »

Ron_Devous hat geschrieben:... gibt's vielleicht irgendwann wieder White- und Orangewall Thick Bricks. :)
hab noch en nagelneuen satz ow rumliegen :mrgreen:

ich kuck ma, ob ich en kleinen bericht über den hank schreibe, müsste ich mir ja dann eigentlich mit dem haupterbauer teilen...hmm...ma sehn :mrgreen:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten? Hammerprojekte? Immer her damit!

Beitrag von Hptm »

RidePride hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:... gibt's vielleicht irgendwann wieder White- und Orangewall Thick Bricks. :)
hab noch en nagelneuen satz ow rumliegen :mrgreen:

:
ach nee.... ??,+
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten