Knalltrauma

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:Knallen tuts beim Motorradreifen :twisted:
...bei traktorreifen kann angeblich die LUNGE von der druckwelle platzen :shock:
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

btw: felgenband hast du drin, oder? :wink:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Mir ist mal n Schlauch beim Abstellen in nem Fahrradkeller auf einmal geplatzt..PENG..sheiße bin ich erschroken :lol:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

mir ist am mittwoch aufm weg zur schule der hinterradschlauch geplatzt
->gute 4km geschoben und die fürs essen geplanten 2.10€ fürn bus ausgegeben :x
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich fahr nu nur noch DH-BMX-Schläuche :twisted:
Ich

Beitrag von Ich »

Zum Treckerreifen: Bei unserm Dorfschmied ham se vorhin nen neuen Reifen auf ne Felge gezogen, hab zugeguckt, nach dem Aufpumpen fings denn auf einmal an zu zischen, da hat son alter Bauer gerufen "schnell weg hier, gleich fliegt uns der Reifen um die Ohren!", naja, sind denn aufe andre Staßenseite gegangen und standen da denn, wollt grade abhauen, da knallte dass denn so laut, das ich den halben Tag n Pfeiffen im Ohr hatte und in som Auto, was danebenstand ne riesen Beule inne Tür und Kotflügel war!
NICHT NACHMACHEN!!!!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Also für Silvester ein paar Traktorschläuche und nen Kompressor zulegen. Schon notiert. :D
Ich

Beitrag von Ich »

Denn braucht der Kompressor aber nen laaaaangen Schlauch, sonst fliegt der weg!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

oder bei jugendzeltlagern aufgepumpte traktorenschläuche ins lagerfeuer kullern lassen.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

da nehm ich lieber Campinggas-kartuschen,das is laut :twisted:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: in osna is vor ein paar monaten einem oppa sein selbstbefüllter feuerlöscher exlodiert. war auch ein toller bums.
Bild
Computer says No!
Ich

Beitrag von Ich »

Wie jetzt?
Gaskartuschen ins Feuer werfen?
Am Wochenende gleich ma ausprobiern! Ist aber bestimmt nich so laut, wie ne volle Nachfülldose für Gasfeuerzeuge!?!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

doch, die propangasdinger sind schon richtig splittergefährlich.. :lol:
wie war das noch? bezgl. der fsk18 themen, hier lesen auch eltern mit? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und dann sehr schnell weg,is sau gefährlich
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Acetylen ist das Zauberwort!!!! :wink:

Liebe Kinder, nicht nachmachen!!
Antworten