3,2,5,MEINS!!!Klappi verbessert neue Bilder auf 4

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 3,2,5,MEINS!!!!Fertig!!!!!!!

Beitrag von schrammi »

Fickfacker hat geschrieben:Den "Spritzschutz" würde ich aber noch mal gegen so einen austauschen...

Bild

Das wäre ja mal echt geil!!! +?.,
:-P wo krieg ich den denn her lieber oli??? +?.;
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 3,2,5,MEINS!!!!Fertig!!!!!!!

Beitrag von ed von schleck »

bei classic cycle glaub ich...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
rabauke
Beiträge: 93
Registriert: 24.08.2008, 20:29
Wohnort: offenbach am main

Re: 3,2,5,MEINS!!!!Fertig!!!!!!!

Beitrag von rabauke »

gude,
schrammi,ich habe noch so´n spritzlappen liegen !!!
wenn du ihn haben möchtest, meld dich per pm. .;.
gruß rabauke
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: 3,2,5,MEINS!!!!Fertig!!!!!!!

Beitrag von dvz »

ich habe auch noch ein paar,auch andersrum,was auf dem Bild wiß ist ist da schwarz und andersrum
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 3,2,5,MEINS!!!!Fertig!!!!!!!

Beitrag von schrammi »

So!
Dank Sven(rabauke) hab ichn nun einen Endgeilen 70ger Spritzlappen und dank Bucht ne Bremskabelummantelung !!!

Jetzt isses erstmal fertig, es sei denn jemand hat einen(UNECHTEN) Fuchsschwanz- oder nen falschen Fellschal den er mir günstig überlässt zur "Fuchsschwanzherstellung"- ich meine nicht die Säge :mrgreen:
Der Fuchs wäre dann der Ersatz zu den Würfeln..... die ja knapp zu viel des guten sind :mrgreen:
IMAG0112.JPG
IMAG0114.JPG
spritzlappenneu.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 3,2,5,MEINS!!!Klappi verbessert neue Bilder auf 4

Beitrag von ed von schleck »

...zumahl ich nich glaube das du mit dem rad bei ampelsprints ne große chance hättest ;) also wirklich lieber fuchsschwanz...is aber immernoch sauschick.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: 3,2,5,MEINS!!!Klappi verbessert neue Bilder auf 4

Beitrag von daMax »

-::- -::- -::-
Ganz großes Kino! Herzlichen Glückwunsch! Die Griffe sind der Hit!
Ich bin gerade auch dabei, mir so ein Schmuckstück zurechtzubasteln....
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: 3,2,5,MEINS!!!Klappi verbessert neue Bilder auf 4

Beitrag von luckylukas »

würfel sind klasse, hab ich an meinem low auch
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 3,2,5,MEINS!!!Klappi verbessert neue Bilder auf 4

Beitrag von schrammi »

.::;
Antworten