"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Fickfacker »

RS-Freak hat geschrieben:Geiles Bike !
Nur die Farben sind zum kotzen. :mrgreen:

Alter, was für ein Statement*!!! Da musste ich doch glatt spontan loslachen... :) :) :)

*Meine Meinung zum Bike - siehe oben
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von railjo »

Hab die Ratte live in Krefeld gesehen und finde,der Lack kommt echt geil im Sonnenlicht. -:: +?.,
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Fickfacker »

railjo hat geschrieben:Hab die Ratte live in Krefeld gesehen und finde,der Lack kommt echt geil im Sonnenlicht. -:: +?.,
Den Lack würde ich allerdings auch gerne mal live bei Sonnenschein betrachten können/dürfen. Das ist bestimmt der Oberhammer!!!


Um noch mal etwas zu der hier stattfindenden freien Meinungsäusserung zu schreiben. Klar darf man hier seine Meinung äussern und genau aus diesen Grunde hau ich Euch jetzt auch mal die meine raus...

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass jemand so eine Customkiste lieblos und zu rattig usw. nennt, im Gegensatz dazu aber andere Fertig-Kauf-Bikes im Forum in den Himmel lobt, die von ihren Besitzern mit "Deko-Torette" zu "Kitschfriedhöfen" "aufgehübscht" werden. (DAS ist nämlich lieblos!) ...nun dieser Meinung darf man durchaus sein und diese auch schroff und offenkundig zu Markte tragen. Allerdings versteht man dann wohl scheinbar das Konzept nicht. Ich finde zudem, dass so ein Bike deutlich mehr Individualität, Geschmack Können, Style etc. beweist, als die besagten Kasperbuden.

Zudem gibt's ja auch noch einen logischen Umkehrschluss, der vermuten ließe, dass jemand der ein überdekoriertes Kirmesbike favorisiert, schlicht und ergreifend keinen bzw. einen hässlichen Geschmack haben könnte. Und nun? ;;.

Abschliessend sei aber noch gesagt, dass ich ein schönes wie geschmackvolles Kaufbike auf jeden Fall einem schlechten Custombike vorziehen würde. Nur stehen hier die "Bewertungskritierien", was schön ist und was nicht etc., doch allzu häufig Kopf.


:twisted: ja ja ich weiss, aber ich mag gerne mal zynisch sein :twisted:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von RidePride »

fast unglaublich, das das nur 5-8 g sind...oh mann, da muss ich echt vorsichtig sein, "soviel" solls bei mir nichma werden :shock:

hab mir die pics ma genauer angekuckt, echt en sauberer job, was ich so sehe.

hoffe ich werde auch son würdiger vertreter der Flakierer <- das war jetzt nicht einfach :mrgreen:
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von theviruz »

das bike ist der hammer...
tschernobylcustoms :mrgreen:
aber mir hats mit einem bremshebel irgendwie besser gefallen...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Valiantdriver »

Find das Bike echt cool. Auch der Lack oder bzw. mit den Flakes. Wenn einer geschmacklich gegen den Strom schwimmt find ich immer gut. Nur die Sache mit den Bremsen fänd ich persönlich am Lenker besser. Aber is ja Geschmackssache. Bremst es sich so nicht komisch wenn man zum Rahmen greifen muss? Hast du mal nen Bild wo du drauf sitzt? Is doch bestimmt voll die kranke Sitzposition oder?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

@RidePride : Jau gib obacht mit den Flakes ... da hat man mal schnell zuviel reingemixt :mrgreen:

@Valiantdriver : Habe mal festgestellt das es kein vernünftiges Fahrbild mit mir drauf gibt .... hier mal eins mit dem Pierre als er zu Besuch war .;.

Gruss Christian -::,

PS:Der Pierre ist ein Stükchen kleiner als ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von RidePride »

absolut geil! und auch eine der geilsten ratten ever! da passt einfach alles! +?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

.::;
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Pierre225 »

joa ich finde auch das das rad einfach perfekt ist und die bremshebel am rahmen sind einfach geil...
ich glaub wenn es diese ratte nicht geben würde gäbe es auch kein ratliner... ist ja mein vorbild

juhu da bin ich
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

Jau da biste Pierre +?.; .. hehe ... war schade das die ganze Woche als du zu Besuch warst shit Wetter war .... sonst hätten wir mal ein paar Runden mehr drehen können .... aber anyway ist auch so was gutes bei der Woche rausgekommen .;.
Bald Part II (Return of the Rat´s) ?! :lol:

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Pierre225 »

joa PartII wird auch wieder lustig... freu mich schon drauf naja vlt ist dann das wetter besser
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von RidePride »

hey creep, haste bei dir eigentlich soviel klarlack draufgematscht bis der rahmen komplett glatt war?
ich stell grade fest, das meine 5 kannen dazu nicht ausreichen. aber ich werd dem immerhinziemlich nahkommen...
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

Also bei mir wurden ja insgesamt nur 500 ml Klarlack verarbeitet ... die letzte schicht ohne Flakes nur Klar ... danach war es glatt wie ein Babyarsch :mrgreen: .... weiss nicht vielleicht liegt es bei dir dran das der Lack aus ner Dose kommt ... obwohl es durch die Düse ja eigentlich noch feiner rauskommt.Wird der Lack bei dir nicht richtig glatt oder wie ?

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von RidePride »

so, grad den letzten job gemacht. -**.

ne, wirklich glatt issed nich. sprühlack is ja auch um einiges dünner als streichlack, daher legt sich der streichlack wohl auch schön in die vertiefungen.
der dosenlack von hammerite is fast so dünn wie wasser, viel fehlt da nich. da wäre aber auch viel auszugleichen gewesen. ersma der rost, und dann noch die rauhe oberfläche der flakes. bevor ich die erste klarlackschicht drauf gemacht hatte, war der rahmen rauh wie 40er holzschleifpapier :mrgreen: aber das ausschliesslich wegen der flakes.
das er jetzt noch leicht rauh ist, stört mich nicht wirklich, sind auch mehr unebenheiten als rauhe oberfläche. glänzt jetzt wie sau, nachdem der ganze klarlack drauf ist, wahnsinn, morgen kommt der ma ans tageslicht, mensch bin hibbelig +?.; und im grunde bräuchte ich nu ne woche urlaub, ich lackier nie wieder ohne maske...
Antworten