TretHarley-Member-Buttons

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

war dann wohl ne menschliche Sortiermachine

hmm, wird wohl so sein :x
Also wenn ihr demnächst nen Postboten mit TretHarley-Button seht und der kann Euch keinen Benutzernamen vorweisen.... auf die Fresse!!! :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: th- buttons. auf dem schwarzmarkt heiss begehrt. echt underground, die dinger. bei ebay schon welche für 500 weggegangen.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Ghostman hat geschrieben:Hallo Jeff
Meine Buttons haste ja schon verschickt, sonst hätte ich noch nee Idee
Schick sie doch einfach mit der Web Post, Du brauchst nicht mehr zur Post rennen, und Unbefugte könne den Brief nicht öffnen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiß SCHEISSIDEE :P
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Dann hätte sich das ja jetzt auch geklärt.

@Jeff: Wie willst du das dann in Zukunft machen wenn einer mehrere Buttons bestellt? Wird die Post da jetzt was ändern?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@Jeff: Wie willst du das dann in Zukunft machen wenn einer mehrere Buttons bestellt? Wird die Post da jetzt was ändern?
Also ich habe heute 3 Bestellungen von gestern und 2 Nachlieferungen losgeschickt.
Da die Post sicher nicht ihre Maschinen wegen unsere Buttons austauscht, hab ich alle Buttons in den Briefen zusätzlich mit Tesafilm auf dem "Trägerpapier" festgeklebt. Also nun gibt es 2 Möglichkeiten wie die Post-Maschinen darauf reagieren könnten:

1. Die Maschinen kommen damit besser klar und alle Buttons bleiben zusammen im Briefumschlag
2. Alle Buttons werden zusammenhängend aus dem Brief gerissen und bei euch kommen garkeine Buttons mehr an :lol: :wink:

Ich lasse es jetzt einfach mal drauf ankommen, damit ich die Kosten für Euch (für mich ja leider nicht :x ) gering halten kann.

Andernfalls muss ich Luftpolsterumschläge kaufen und mitberechnen und auch höheres Porto :cry:

Aber schaun wir mal, ob meine Mac Gyver-artige Idee zum Erfolg führt, deshalb freu ich mich schon morgen oder übermorgen auf die Rückmeldungen der Tesafilm-Kunden :wink:
xyz

Beitrag von xyz »

so, heute die nachlieferung bekommen. leider wieder nur 2 statt 3 buttons. waren aber ganz klar abdrücke von 3en drin. So ein scheiss :evil: . Auch hier wieder kein loch im brief. scheiss post :evil:
Ich

Beitrag von Ich »

Schickste mir meinen 2ten noch nach?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Schickste mir meinen 2ten noch nach?
Hab ich doch schon geschrieben:
Alle Geschädigten erhalten natürlich umgehend Ersatz auf meine Kosten
Dein Ersatzpin habe ich heut morgen um 7:30Uhr in den Postkasten gesteckt (der um 9Uhr geleert wurde)

Sollte also morgen, spätestens übermorgen bei dir sein :wink:

so, heute die nachlieferung bekommen. leider wieder nur 2 statt 3 buttons. waren aber ganz klar abdrücke von 3en drin. So ein scheiss . Auch hier wieder kein loch im brief. scheiss post
Also das kann doch echt nicht sein. Kannst Du mir bitte mal Fotos von den Umschlägen (beide Seiten) und auch von dem Trägerpapier schicken.
Das deutet ja fast darauf hin, dass da einer in eurer Poststelle die Dinger klaut, oder kann es sein, dass da einer euren Briefkasten zuhause plündert???
Einmal kann ich mir ja noch vorstellen, auch dass die Sortiermaschine nicht klar kommt, aber dann müsste ja der Umschlag ein Loch haben!? :evil:
Zuletzt geändert von Jeff am 25.07.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

also wie gesagt bei uns ganz klar mal 3 drin gewesen, zu uns nur 2 gekommen und das ohne löcher ... bei diesen klebedingern kann man das ja nich gut erkennen aber der umschlag könnte durchaus schon geöffnet worden sein :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also ich melde das jetzt an Eure zuständige Poststelle. Ein Aktenzeichen hab ich gestern schon eröffnet. Soll sich die Post mitr rumärgern, und mal die Mitarbeiter abchecken :x
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

genau ... sollen die doch irgendwas machen, die sind doch bei rechtmässigem verhalten von deiner seite (gewicht etc. , ist ja gegeben) genauso verpflichtet "die ware zu liefern" wie jeder händler auch ... und es kann ja irgendwie auch nich sein dass aus einer guten idee von dir plötzlich der stress des jahrhunderts wird ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

hm ok is was teurer aber wie wäre es mit luftgepolsterten umschlägen ?

gruss
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ich lasse es jetzt einfach mal drauf ankommen, damit ich die Kosten für Euch (für mich ja leider nicht ) gering halten kann.

Andernfalls muss ich Luftpolsterumschläge kaufen und mitberechnen und auch höheres Porto
ist halt die Frage, ob ihr dann 3€ pro Button ausgeben wollt!?
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

bei der post sind die umschläge echt verdammt teuer... glaub 3 stück für 2,25 € aber hab meine damals bei ebay geschossen ... 100 stück für 15 € inklusive porto...

aber vielleicht gibts die im schreibwarenhandel günstiger als bei der post....
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich würde 3 euro fürn button ausgeben!
komm das is nich die welt und der ideelle wert is größer!
*5*
*6*
Antworten