Tretharley-Member-T Shirts

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wo? wie? vom button, oder was? jefferson und der stiernacken machen das schon.. wahre liebe wartet. :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

nee vom forum-header ... proud member ist gut 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Das mit "proud member" sollte man so durchführen. Vorn auf die Brust dann möglicherweise den Alias.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich bin aber gar nicht proud.. ich schäme mich etwas für euch. :oops: :wink:
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

die idee an sich find ich auch gut !

muss "Ron_Devous" zustimmen. für nen button ist das design klasse und passend, - aber für nen t-shirt irgendwie..... !?!?
meiner einer seine meinung....
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich mein doch auch nicht das Design vom Button sondern das, das hier oben drüber steht! Scrollst Du kurz hoch!!! :roll: :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und dann n kopp von Jeff als "Uncle Sam" verkleidet,der sagt:"Join the Party",oder so was :twisted: .Hoffentlich werd ich ned geschlagen :oops:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Wie wär's mit einem allgemeinen Forum-Schriftzug und entsprechendem freien Platz für das Avatar und das Bike des Members, die jeder in die Vorlage kopieren kann, um mit dem Entwurf zu einem T-Shirt-Drucker in seiner Umgebung (gibt's eigentlich überall) zum Drucken gehen kann. Gibt zwar kein Mengenrabatt, aber dafür spart man die Versandkosten.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

aber ich denke mengenrabatt mit einheitsshirt ist immer noch billiger als jeder einzeln... trotz versandkosten
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also das "banner" oben von th is nich so toll fürn t-shirt! das is zumindest mal nich MEIN style! ich würd nich mim shirt rumrennen wo das drauf is!
*5*
*6*
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

fahrrad_pimp hat geschrieben:wie wärs wenn ie shirts hinten, so alla trikot den nick des jeweiligen foren-mitgleids drauf haben?
so haben wir das bei uns im forum gemacht....

hinten den nick, vorn den link drauf..

ich schau ma nach nem bild..


Bild

Bild

hawk
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Also mir gefällt die Idee vom "D" mit dem Tretharley Logo auch gut. Ich würds auch kaufen. :D
_

Entiwi
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Da hab ich ja was "losgetreten", aber find ich gut das Ihr alle positiv darauf reagiert habt !!!

Die ganze Arbeit muss ja auch nicht beim Jeff hängenbleiben, ich denke die meisten haben hier im Forum ja auch noch einen Job "nebenbei" womit sie Geld verdienen. :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

fahrrad_pimp hat geschrieben:also das "banner" oben von th is nich so toll fürn t-shirt! das is zumindest mal nich MEIN style! ich würd nich mim shirt rumrennen wo das drauf is!
Ist es sehr realistisch, daß wir nen Style finden, der wirklich JEDEM zu 100% gefällt? Grad wo sich die Cruiser-Szene ja dadurch auszeichnet, daß sie ein Sammelbecken für Spacken aller Art ist? :wink: Bei uns ist ja nunmal vom HipHoper über den derben Rocker bis zum gestandenen Familienvater irgendwie alles vertreten! Nebenbei bemerkt, finde ich gerade DAS an dieser Szene das allergeilste! 8)

Und den Style von den T-Shirts dieser seltsamen Leute auf dem Bild n paar Posts vor diesem find ich mal echt stinkend langweilig! Von daher plädiere ich für das TretHarleyLogo weil es nun mal das Logo dieses tollen Forums ist! PUNKT! 8)
+?.,
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Hey Leute, hier sind auch schon andere auf solche Ideen gekommen.

http://cruiserking.blogspot.com/
Antworten