Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

-::, und wie sagt es Tankstellenmeister P. - Hirn aus.........tretten........Pipe folgen.......Berlin .;. so einfach geht es .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von D »

Moment... Frechstyler? Kennen wir uns?

Bitte mal schleunigst im Vorstellungsbereich vorstellig werden!
+?.,
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Cruhsa »

staepheee hat geschrieben:ich frage mich, warum hier manche wie jaykay uns die Tour so schlecht reden....es gibt Personen unter uns, die laufen sogar nen Marathon ( runde 42 Kilometer ) in einer vernünftigen Zeit....sicher mag es dann auch Leute unter uns geben, die sich nicht weiter bewegen.....da stimm ich zu: die werden es vielleicht nicht ohne Quälerei schaffen.....
wo hast du gesehen, daß hier irgendwer die tour schlechtredet...?????

mir ist dergleichen nicht aufgefallen, wenn man von verschiedenen meinungen absieht...und das ist es doch, worum es hier (im forum) geht ... oder? 8)
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von darealdonlau »

so ich hab auch bock. hoffe nur ihr nehmt mich mitm oldschoolstahlrenner mit??? :oops:

1. Pipe / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal gedacht
2. Phillipp / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal geedacht
3. fRiK / ja zum Begleitfahrzeug
4. fatmax / Begleitfahrzeug? / wenn ihr eins organisiert bekommt und es wie angedacht Etappenweise wartet okay - ohne wäre mir persönlich aber lieber
5. PitCam / + Begleitfahrzeug / Etappenweise und Atze bereitet den Grill vor
6. Norbert / eigentlich gegen BFZ , aber bei grill lass ich mich überreden
7. staepheee / bin auch ohne dabei / aber gegen grillen hätt ich absolut nix!!
8. Jimmääähh / BFZ ist keine schlechte idee, falls irgendwer garnicht mehr kann, wäre blöd wenn wir jemanden zurücklassen müssten / wäre natürlich aber auch ohne dabei!!!
9. Der Paddy / Damals in Hai Phong (Vietnam) haben wir auch keinen zurückgelassen, gemeinsam sind wir Stark (ich benötige kein Begleitfahrzeug) Grillfleisch im Gepäck...
10. christoph / bfz egal /

zu empfehlen sind übrigens ortlieb packtaschen! verdammt teuer aber sehr gut!!! -**.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

darealdonlau hat geschrieben:so ich hab auch bock. hoffe nur ihr nehmt mich mitm oldschoolstahlrenner mit??? :oops:

1. Pipe / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal gedacht
2. Phillipp / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal geedacht
3. fRiK / ja zum Begleitfahrzeug
4. fatmax / Begleitfahrzeug? / wenn ihr eins organisiert bekommt und es wie angedacht Etappenweise wartet okay - ohne wäre mir persönlich aber lieber
5. PitCam / + Begleitfahrzeug / Etappenweise und Atze bereitet den Grill vor
6. Norbert / eigentlich gegen BFZ , aber bei grill lass ich mich überreden
7. staepheee / bin auch ohne dabei / aber gegen grillen hätt ich absolut nix!!
8. Jimmääähh / BFZ ist keine schlechte idee, falls irgendwer garnicht mehr kann, wäre blöd wenn wir jemanden zurücklassen müssten / wäre natürlich aber auch ohne dabei!!!
9. Der Paddy / Damals in Hai Phong (Vietnam) haben wir auch keinen zurückgelassen, gemeinsam sind wir Stark (ich benötige kein Begleitfahrzeug) Grillfleisch im Gepäck...
10. christoph / bfz egal /

zu empfehlen sind übrigens ortlieb packtaschen! verdammt teuer aber sehr gut!!! -**.

na klar kannsde mit oldschoolstahlrenner mitfahren

ich freu mich
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von fRiK »

ich fahr och mitm diamant!!!! ein gang....da kann nix kaputt gehn, hoff ich zumindest :lol:
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von LJ.Pauli »

Also wir werden auch mitfahren. Auch wenn wir es nicht schaffen sollten wie auch immer. Aber wir sind mit 4 weiteren bekloppten aus Bremen dabei. +?.,
Und Start bei Michi wäre OK !!!
Wir packen das Gemeinsam ist man stark, hoffen wir wenigsten :mrgreen:
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von tesla »

Bin am Überlegen...hoffe meine Kondi reicht, rauche und trinke zwar ;;. aber ich hätte schon große Lust.ich glaube zwar daß die 24 h nicht zu schaffen sind schon gar nicht mit den schweren Cruisern aber verdammt es ist ein Abenteuer! solange die Stimmung stimmt wird man es niemals vergessen wie damals in Nam.

und wie schön sagt doch Puti 12 Freund müsst ihr sein. Wenn ich nicht das Gefühl habe daß mein Hobel nicht vor mir schlapp macht bin ich dabei!

Aber was auch noch wichtig ist! PRESSEARBEIT und nicht gerade das Berliner Abendblatt....

Wenn die ausgelaugten coolen Cruiser Reiter in Formation durchs Brandenburger Tor hecheln, selbst wenn nur noch einer übrig bleibt.

Und ein (symbolischer Preis: Chicks, Champagner sprühen und wichtig Lorbeerkranz!!!)

Nebenbei es ist wohl keine Schande, das Handtuch zu werfen, deswegen bin ich für ein Begleitfahrzeug (könnte ziemlich voll werden ??,+ )
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von norbert kruis »

Frage mich, ob wir uns nicht ne Wetter-Option offen lassen sollten. Bei nem Wind, wie gestern, hätten wir keine Chance.

Was Start betrifft, bin ich mal absolut egoistisch und für HBf. Wohn bei den Elbbrücken und spar mir dann doch gern zweimal quer durch die City. Könnt ja inoffiziellen Start bei Michi machen. ,,;.
nobnobvideo
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von norbert kruis »

So Leutz, muss Euch mal ärgern. Habe heute das geile Wetter ausgenutzt und wollte es einfach mal wissen. Bin mal so fast sieben Stunden (am Stück!) mit Basman kreuz und quer und noch mal kreuz durchs schöne HH gedüst -**. . War recht flott unterwegs, also ich denke das waren mal locker 100km. So und jetzt werd ich mir den Hass aller Zweifler zuziehen +:( , ich bin immer noch voll fit! 8) :wink: Bin nach fünf Stunden kurz vor zuhause noch mal abgebogen und hab erst richtig losgelegt, mit noch zwei richtig flotten Extrarunden umme Alster. Ich glaube das nennt sich dann Cruisers-High. :wink: +?.,
Hoffe nur, wir haben schönes Wetter, das macht es echt einfacher.

Hätte da noch ne Idee für die, die uns gerne ein Stück begleiten würden aber sich nicht die ganze Strecke antun wollen.
Wie wäre es, wenn Ihr das erste Stück bis Lüneburg mitkommt? Könnt ja mit dem Zug zurück.
nobnobvideo
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

-::, sehr schön.........Norbert........ .;.
Aktuell: nach Tagelanger fein arbeit ist nun offiziell das Navi mit allen Daten gefüttert und nach einer 24 Stunden Testphase wahr noch genug Saft in der PSP ( Playstation Portabel ). Also die Rechnung mitm Akku ging voll auf. Im Februar fahre ich dan mit meinen Freund mal die komplette Strecke ab. Ich habe noch nicht die aktuelle Strecke im Netz eingegeben. Aber vom Hamburger Hauptbahnhof bis zum Brandenburger Tor sind es laut NAVI 304.856 Kilometer. Ich habe noch ein bissl frisiert die Strecke.
Dann werden die wichtigen Punkte mal angefahren..Bahnhöfe, Tankstellen u.s.w. und wenn ich das alles erledigt habe.......dann könnten wir mal Norbert die Strecke bis zum Randgebiet von Hamburg mal austesten aufm Fahrrad. Ich muss nur noch ne vernünftige Halterung für mein Fahrrad und der PSP entwickeln. Regen - Stoßfest.....plus eine Art Blendschutz...............und paar Boxen damit ich den Sprecher hör .;.

Aber wie gesagt offiziell...........Treffen wir uns am 04.04.2009 Hamburg Hbf. 9 Uhr und 10 Uhr starten wir den Cruise.....mit Michi wahr nur ne Idee.....vielleicht kommt ja michi als Papst gekleidet und gibt uns den segen am bahnhof ( zwinker ) ich wollte nicht gleich am anfang des Cruise 2 Gruppen...die einen am hbf. warten und die anderen kommen dann von michi angesprintet.........also alle am Hamburger Hbf. um 9 uhr........und 10 uhr Start.......ich werde an alle Cruiseteilnehmer meine Handynummer hinterlegen...( ne Woche vorher )...falls jemand mit der Bahn kommt und die vielleicht verspätung hat. Oder jemand verschlafen hat +-. was ich wohl nicht hoffe .
Ich gehe dann einmal die Teilnehmerliste durch ....... noch ist ja alles überschaubar....... wenn alle da sind, gehts los dann um 10 uhr......einer meiner schlechten eigentschaften .............. ich hasse unpünktlichkeit ::,+ aber man kann sich ja vorher melden........man kann ja bissl warten dann.....

Morgen Nachmittag hat mir der von Deutschen Bahn meine Unterlagen fertig.....wie halt die Bahnen Fahren........für jeden Gottverdammten Bahnhof auf der Strecke.
Ja in Pinneberg gibt es noch Sercive am Schalter .;, und dann kläre ich nochmal was die Rückfahrt kostet. Ich glaube 10 Euro für jedes Bike und dann nach 29 Euro. Bin schon lange nicht mehr gefahren mit der Bahn. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

so ich gehe wieder mal zu McFit.......mal wieder 1.5 Stunden Crosstrainer Kondition

gruß Pipe
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von fRiK »

schöne sch..ße!!! hab grad mal geguckt wegen zugverbindung von le nach hamburg...müsste schon am FrTag fahren, ist noch das problem mit dem geld, zug kostet ca. 50€ und mitfahrgelegenheiten nehmen bestimmt keine räder mit :? werd auf jedenfall irgendwie hinkommen, bräucht dann nur nen platz zum übernachten in HH. wär das bei jemand möglich? denn wenn ich noch in ein hotel müsste wird mir das dann zu teuer.....
oder hat eventuell noch jemand anderes ne idee wegen der fahr von leipzig nach HH, außer auf dem sattel :lol:
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von LJ.Pauli »

1. Pipe / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal gedacht
2. Phillipp / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal geedacht
3. fRiK / ja zum Begleitfahrzeug
4. fatmax / Begleitfahrzeug? / wenn ihr eins organisiert bekommt und es wie angedacht Etappenweise wartet okay - ohne wäre mir persönlich aber lieber
5. PitCam / + Begleitfahrzeug / Etappenweise und Atze bereitet den Grill vor
6. Norbert / eigentlich gegen BFZ , aber bei grill lass ich mich überreden
7. staepheee / bin auch ohne dabei / aber gegen grillen hätt ich absolut nix!!
8. Jimmääähh / BFZ ist keine schlechte idee, falls irgendwer garnicht mehr kann, wäre blöd wenn wir jemanden zurücklassen müssten / wäre natürlich aber auch ohne dabei!!!
9. Der Paddy / Damals in Hai Phong (Vietnam) haben wir auch keinen zurückgelassen, gemeinsam sind wir Stark (ich benötige kein Begleitfahrzeug) Grillfleisch im Gepäck...
10. christoph / bfz egal /
11. Lj.Pauli / bfg nicht verkehrt fahre auch ohne ( +drei weitere Bremer(in))
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von sascha56 »

Da bin ich auf jeden Fall dabei !!!
Gebt euch mal nen Ruck,soweit ist das doch gar nicht ! -**.
Kurz aufs Rad geschwungen und schon sind wir in der Hauptstadt.

Los, ne Liste, wer ist alles mit dabei ??

1. Sascha
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

vielleicht diese liste sascha :...,

1. Pipe / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal gedacht
2. Phillipp / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal geedacht
3. fRiK / ja zum Begleitfahrzeug
4. fatmax / Begleitfahrzeug? / wenn ihr eins organisiert bekommt und es wie angedacht Etappenweise wartet okay - ohne wäre mir persönlich aber lieber
5. PitCam / + Begleitfahrzeug / Etappenweise und Atze bereitet den Grill vor
6. Norbert / eigentlich gegen BFZ , aber bei grill lass ich mich überreden
7. staepheee / bin auch ohne dabei / aber gegen grillen hätt ich absolut nix!!
8. Jimmääähh / BFZ ist keine schlechte idee, falls irgendwer garnicht mehr kann, wäre blöd wenn wir jemanden zurücklassen müssten / wäre natürlich aber auch ohne dabei!!!
9. Der Paddy / Damals in Hai Phong (Vietnam) haben wir auch keinen zurückgelassen, gemeinsam sind wir Stark (ich benötige kein Begleitfahrzeug) Grillfleisch im Gepäck...
10. christoph / bfz egal /
11. Lj.Pauli / bfg nicht verkehrt fahre auch ohne ( +drei weitere Bremer(in))
12. Sascha56
Antworten