EBK 07.02.09 Hannover

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von PsychoDad »

Moin und erstmal Thx für den geilen Cruise, geile Strecke, geiles Wedder und geile Stimmung.
Mir hat schon nach sehr kurzer Zeit der Regen nix mehr ausgemacht und ich hatte einfach nur Spass.
Die LaidBack hat bis daheim gehalten und auch sonst gabs keine Panne.
Allerdings war die Karre eben als ich kurz in der Garage nach Ihr sah auf einmal PLATT???
Ab sofrt steht für mich eins mal fest.
Scheiss auf das Wetter, solange wir in der Gruppe rollen is des sekundär. +?., +?., +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von LottnRocker »

GÄHN ja Mahlzeit. Wir sind dann auch mal aufgestanden. Bikes wurden gestern abend noch geputzt ( fraktion ochdruckreiniger ) so wie ik aussah. das Fützen abbo habe ich dieses jahr mal wieder voll ausgenutzt .::; .::; Fürt mich war das DAS SCHÖNSTE WETTER SEIT BOCHUM 08. Regen schlamm & dreck ich liebe diesen scheiß. .
war mal echt wieder ein gelungender Cruise . hat man mal wieder die ganze rasselbande gesehn. freu mich schon auf jeden fall aufs nächste treffen ;-)

und bilder gibs natürlich hier ;-)

http://s426.photobucket.com/albums/pp34 ... 9/?start=0
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von JahPix »

Moin... klasse Rundfahrt... hat der Micha wieder fein gemacht das ganze... ,;,.

leider am Schluss ein schneller Aufbruch, da mein Fahrer los musste..
Nachdem ich wieder aufgetaut und etwas fiter bin, sind meine Bilder auch online...

wie immer auf JahPix in der Galerie zu finden...

Viel Spaß und bis bald, Micha +?.,
BildBild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von scarabaeus »

Also mir war die ganze Zeit warm.

Danke an den Veranstalter. Habe mich sehr wohl gefühlt und die hornet hat nicht einmal gezickt...

Bis bald dann beim nächsten Cruise.

Ach ja, dank der schönen Tour hat die R.S.G jetzt noch ein neues Mitglied werben können...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

+?., +?., +?.,

Wie immer geile Bilder Micha -::-

Ein spezieller Dank von mir nochmal an den ArcherV, den Murmel, den Sigurd und especially den Fickfacker für die tollen nachträglichen Geburtstagsgeschenke! +?.,

Was mir gestern extrem aufgefallen ist... Ich kenn mittlerweile so viele von Euch Gestalten persönlich, daß ich so dermassen damit beschäftigt war allen guten Tach zu sagen und mit jedem mal n büschn zu schnacken, daß ich kaum dazu gekommen bin mal mit Leuten zu schnacken, wo ich noch kein Gesicht zum Forennamen habe... Einige hab ich auch sicher wieder nicht erkannt weil sie zu dick eingepackt waren und mein Personengedächtnis echt gen Null geht... (Sorry Mr. 182 Grad :lol:, nächstes mal ohne Mütze erkenne ich Dich sofort wieder, es sei denn, Du hast Dir bis dahin ne neue Frisur zugelegt :lol: )
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Jeff »

Mo in Unterhose :) :) :) :)

Na schade dass Ron in die andere Richtung im Zug nachhause gefahren ist -.;

http://www.robert-seebacher.de/_fotos/0 ... 9_0285.jpg
Bild Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von RatFink »

He das ist doch der Neue Trend aus den USA, mit Unterhose inne Bahn fahren. Zur Zeit ist das in England angekommen und kommt jetzt nach Deutschland :mrgreen: sieht man ja :) ;!:




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Ich hab mir in der Bahn auch erstmal n trockene Buxe angezogen... Bin dafür aber exklusiv mit Michi und Kay in´s "Raucherabteil" gegangen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von sazh.coc »

Dank Temiel, ich hab' keine Lungenentzündung! Das' ja mal das wichtigste am Ganzen. :wink: War aber hammerspaßig, besonders Puti's Huldigungsvorrichtung am Rad war echt mal knorke. Überhaupt war es sehr schön, im Wald bei Bockwurst und Regen ein wenig was zu plauschen und Leute zu treffen, denen die Nässe mit der Zeit genau so egal war, wie mir. Absolutes Highlight war für mich jedoch mit Michi, Kai, Paddy und Olaf auf der Rückfahrt im Zug die schönsten Hans-Albers-Klassiker im Potpourrie zu schmettern! :mrgreen: Für die Dreckschicht am Rad brauch' ich aber noch 'nen Gummihammer... Gruß an die wackeren Veranstalter, sehr gut. Setzen. ,;,.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Pino Taxi »

Ja so eine Scheisse
und ich saß mit den anderen gestrandeten hier bei uns in der Kneipe und hab mir trockenen Fußes den Arsch voll laufen lassen -.:
Sah nach einer Tour genau nach meinem Geschmack aus -::-
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von marius »

moin moin
so das war also mein erstes mal, und schon bin ich süchtig
sehr geile strecke nette leute coole bikes und das beste die heiße dusche danach

besten dank an alle für den tollen tag ,;,. ,;,. ,;,. .::; .::; .::; .;+?

freu mich schon aufs nächste mal .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Alvareth »

Trotz Regen war es wieder mal ein toller Cruise.War schön, diverse Leute wiederzusehen und auch neue kennenzulernen..
.::; an die Orgi....

Hier noch ein paar Fotos:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... =232109208
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von MomoTheSheep »

So, Arndt und ich sind gestern ziemlich fertig aber ohne großen DB Stress wieder bei ihm eingekehrt und nach wohl verdientem, komatösem schlaf, bin ich jetzt wieder in den eigenen 4 Wänden.

Danke an die Macher, ich war sehr zufrieden mit der Organisation. Das mit der Bude hab ich gar nich mitgekriegt, weil ich nicht angestanden habe... Ansonsten fand ich es super, dass alles zeitlich gut geplant war und ohne Stress die Rückfahrt angetreten werden konnte!

Danke an Michi und Bernd fürs Luftpumpe leihen und aufpumpen! (..ich bin tatsächlich zu blöd dazu gewesen... :roll: )

Danke an Arndt fürs Basteln im Zug und fürs mit-männlicher-Kraft-alles-fest-anziehen. -::,

Danke an Molly!

Danke an alle für den tollen Tag!

- aber bitte schickt mir keine Nachrichten mehr ich solle meine hübsche Freundin von euch grüßen :evil: :-o :wink:

lg, Momo das Schaf (yeah, die meisten von euch haben mich ja sofort erkannt, das nenn ich mal glückliches Händchen bei der Nickname Wahl!) :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von the uzey »

sieht trotz regen nach spass aus.
der john deere und das rote indian sind richtig geil . hut ab +?.,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Mario »

Bin gerade zuhause eingeflogen.
Wetter war ja wohl typisch für´n EBK. Aber trotzdem ein Geiles WE. Danke an alle die da waren -::,

Hat jemand beim Waldimbiss bescheid gesagt das wir nächstes vielleicht Jahr wiederkommen........ .;,
Bild Bild
Antworten