an die chefs

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

an die chefs

Beitrag von vinz »

hallo leute.... ich war längere zeit nicht im forum unterwegs und es ist echt übel alles auf zuarbeiten...fast unmöglich:-)

was mir aber aufgefallen ist... das unter cruisertreffen jetzt auch sämtliche

...wer fährt mit dem zug ect... eingetragen wurden sind...

gehöhren die nicht unter offtopic termine....klar hat das was mit den cruises zu tun aber ich finde das sie hier besser augehoben sind wg der übersicht...

oder liege ich falsch...??????
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: an die chefs

Beitrag von D »

Naja... Ich würd mal sagen, der ganze Spuk ist ja eh morgen vorbei dann kann man das da auch noch drinnelassen, erleichtert einigen halt die Organisation... Und wenn EBK vorbei, findet sich sicher ein fleissiger Moderator, der die Dinger einfach komplett löscht! -.;
+?.,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: an die chefs

Beitrag von molly76 »

D hat geschrieben:Naja... Ich würd mal sagen, der ganze Spuk ist ja eh morgen vorbei dann kann man das da auch noch drinnelassen, erleichtert einigen halt die Organisation... Und wenn EBK vorbei, findet sich sicher ein fleissiger Moderator, der die Dinger einfach komplett löscht! -.;
das wäre wahrscheinlich auch im offtopic bald mal nötig weil es hier ja durch die positive masse an leuten( tag meiner anmeldung 598 27.04.2008 bis heute 1235 mitglieder) etwas voll geworden ist.

oder man müsste den bereich des vorums etwas vergrössern von den themen her.

wenn mir was einfällt sach ich bescheid
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: an die chefs

Beitrag von der T »

Der D hat da schon Recht ... Ausnahmesituation weil EisbeinKruise - und das Threads aufgemacht werden, damit man nicht mit mehr als 14 Leuten in einem Fahrradabteil fahren muss, ist ja nun sinnvoller, als der Großteil aller anderen Threads hier :mrgreen:

Wie gesagt - Sonntag wird hier wieder aufgeräumt :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: an die chefs

Beitrag von Pino Taxi »

Punkt für VINZ ! .;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: an die chefs

Beitrag von D »

Wieso? Sind doch alle schon wieder wech! -.;
+?.,
Antworten