EBK 07.02.09 Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Nöck »

D hat geschrieben:Bei der Mütze würde ich mal auf den Nasenmann tippen! :mrgreen:
Hatte ich auch schon vemutet!
Is der hier angemeldet? Sonst frag den mal, man könnte das ja zusammen mit Thies Rucksack mit nach Lübeck bringen.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Atom Ant »

So...die Borderliners sind auch wieder zurück in der Heimat!
Was soll ich sagen...mhhh....mal überlegen....WIE GEIL WAR DAS DENN ? ? ? ! ! !
Der HAMMER! Scheiss Wetter, SUPER Leute, tolle Strecke! Hat sich gelohnt.
Dann muss ich noch paar Sachen loswerden:
Ein riesiges Danke an die Jungs und Mädels aus Bremen die mir bei meiner Reifenpanne kurz vor Ende geholfen haben!
Ein ebenso riesiges PFUI an Ron, der mir irgendwas in irgendwelche Falten reinlegen wollte :shock: :wink: !
Ein riesiges LOB an die Orga...sehr schöne Strecke!
Und einen riesiges Prost an meine Borderliners!
War ein echtes Erlebnis!!!!
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von $lavehunter75 »

the uzey hat geschrieben:sieht trotz regen nach spass aus.
der john deere und das rote indian sind richtig geil . hut ab +?.,


thks uzey!!! +?.; ??,+
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von La Vida Sound »

Hello alle zusammen...das war doch mal ein richtig netter Cruise +?.,
Na gut das Wetter war net so super, habe ja schon gesagt das wird n (Dirty Cruise) :mrgreen: aber es trotzdem hat es ein heiden Spass gemacht..Nette Leute,Geile Bikes und ne Super Stimmung. -::,
DANKE an dieser Stelle an die Orga -::- bis auf ein paar Kleinigkeiten war doch alles gut geplahnt ( Strecke und so ). Die Große Pause bei dieser Wald-Pommes-Schmiede tat echt gut war aber etwas caotisch. Zum glück konnte man auch was in dieser Waldwirtschaft ( Biscofshol ) essen , ich wäre gestorben wenn ich mich an der Pommes-Schmiede angestellt hätte. :( Die Brattkatoffeln mit Speck und 2 Spiegeleiern + Salat für 5,50 waren der Hammer zusammen mit dem Grappa hat er alle Lebensgeister wieder geweckt. -**. Vieleicht war das aber auch nur der Überlebenwille.Der Regen war so Scheiße. Schade fand ich das man so wenig Leute aus dem Forum erkannt hat, man müßte Namenschildchen tragen :..., es waren so viele Leute da.

Der Typ mit dem MTB...Wer war das denn..der ging ja mal gar nicht macht ein auf Hilfs-Polizist. +-:; .ich lach mich Tod echt ne peinliche Nummer und das ganze im Vollsuff .....Super leistung :)

Greetz aus Bielefeld von Kai und die Gloria

.;+? .;, .;+? .;, .;+? .;,
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von rumbalotte »

So erstmal ,,;. an alle die samstag morgen vergebens am Hbf Hamburg auf mich gewartet haben!
Zweitens -.: da hab ich ja einiges verpasst.

Grund für mein ausserplanmässiges Fernbleiben: Freitag abend/nacht is mir auf Nachhauseweg vom Stammtisch im Stadtpark ein kleiner Streunerhund quergelaufen, ich war mitm Singlespeed unterwegs, also dementsprechend schnell. Nach einem hochgradig kritischen Ausweichbremsmanöver hab ich mich irgendwie in meinen pedalhaken verheddert und bin gestürzt.
Ende von der Geschichte:
Fahrrad heile,
Hund heile,
Fuss kaputt.
Irgendwie bringen mir die Schmalspurreifen kein Glück.
Bild
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von LJ.Pauli »

Trotz Dauerregen war es einfach super.
Ein Großes Lob an Die Orgi ,;,. . War super. War ein richtig geiles We.Danke
Atom Ant war ja wohl klar das wir Dich nicht da stehen lassen konnten einsam und verlassen jederzeit wieder +?., .
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von molly76 »

Ein sehr angenehmer tag war das gewesen. habe viel spass gehabt und dreck in der a....ritze.

ne schöne runde auch wen befestigte strassen es nicht imma waren.

Alte gesichter gesehen neue kennengelern die ummet eck wohnen.

Alles gute nach Bremen und an die
Kümmerling crew(Borderliners)mit denen ich noch auf jück war.
Haben ja auch ne gemeinsame unterkunft gehabt die okey war.

danke an datjessikind wegen der mitfahrgelegenheit

thx an alle für einen spassigen wie auch nassen tag.

CIA Ein paar bilder folgen
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Atom Ant »

meine Fotos sind auf meiner Myspace-Seite zu sehen: http://www.myspace.com/atomant1976
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Jeff »

Schade fand ich das man so wenig Leute aus dem Forum erkannt hat, man müßte Namenschildchen tragen
im Sommer tragen doch alle wieder ihr Member-Shirt, denn ist das mit dem "Erkennen" kein Probliem mehr :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von $lavehunter75 »

Atom Ant hat geschrieben:So...die Borderliners sind auch wieder zurück in der Heimat!
Was soll ich sagen...mhhh....mal überlegen....WIE GEIL WAR DAS DENN ? ? ? ! ! !
Der HAMMER! Scheiss Wetter, SUPER Leute, tolle Strecke! Hat sich gelohnt.
Dann muss ich noch paar Sachen loswerden:
Ein riesiges Danke an die Jungs und Mädels aus Bremen die mir bei meiner Reifenpanne kurz vor Ende geholfen haben!
Ein ebenso riesiges PFUI an Ron, der mir irgendwas in irgendwelche Falten reinlegen wollte :shock: :wink: !
Ein riesiges LOB an die Orga...sehr schöne Strecke!
Und einen riesiges Prost an meine Borderliners!
War ein echtes Erlebnis!!!!


da sachste wat ameise!!!!!
ich sach nur hu huuuu hu huuuu -::,

einer der besten treffen seit jeh!!!
fuck aufs wetter!!!! ,,,:
meiner holden hats auch riesigen spaß gemacht!!! -::, ??,+


gruß@all
-**.
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von MaxGraves »

Jeff hat geschrieben:
Schade fand ich das man so wenig Leute aus dem Forum erkannt hat, man müßte Namenschildchen tragen
im Sommer tragen doch alle wieder ihr Member-Shirt, denn ist das mit dem "Erkennen" kein Probliem mehr :lol: :wink:
Wie wäre es in Zukunft auch mit Regenjacken oder Windbreaker im Programm ? :wink:
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Escobarner »

Jeff hat geschrieben:
Schade fand ich das man so wenig Leute aus dem Forum erkannt hat, man müßte Namenschildchen tragen
im Sommer tragen doch alle wieder ihr Member-Shirt, denn ist das mit dem "Erkennen" kein Probliem mehr :lol: :wink:

wir haben sowas! :wink:

oder guck mal meinen avatar

Bild
Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von lutzn »

Fahrrad heile,
Hund heile,
Fuss kaputt.
Irgendwie bringen mir die Schmalspurreifen kein Glück.[/quote]

Ach Mensch Rumba, was machste auch sowas.
Solltest doch eigenlich schon vom (Schnellfahr-)Tunnelblick geheilt sein.
Lieber fette Pelle. Tempo runter. Und schon geiht dat.
(Obwohl mir die Schmalreifen vom Atze aufm Helloween-Cruise schon
gefallen haben).

Wir haben uns schon gewundert, als wir am Hbf gewartet haben.

Wichtigste Frage: Nich wieder auf die Schulter?

Zweitwichtigste Frage: Bilder posten. Ich habe ca 80 Bilders.
Wo am einfachsten?
(sogar noch vom Helloween-Cruise Rel. 08)

Drittwichtigste Frage: warum hat bei unserer Reifenpanne vom
Jesselkind keiner von den Hannoveranern gewartet?

Lutzn
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von dasfonk »

Yo, nun ist Das Fonk auch zuhause eingekehrt. Geschafft, unterkühlt aber verdammt glücklich!

Leute, ihr seid alle klasse! Ich finde das echt grossartig, dass so dermassen viele Leute trotz des üblen Wetters sich zum Eisbein Kruise eingefunden haben und ihn mit guter Laune auch bis zum Schluss mitgefahren sind. ,;,. Eisbein hat sich von der Teilnehmerzahl in den drei Jahren von 2006 bis 2009 verdoppelt! Extrem geil!

Dank an Micha für die Orga, für den Schlafplatz und SEHR viel Spass! [insider: Ich sach nur: Dirty Birdie, Burp und hå, hå, hå!]

Freitagnachmittag angekommen, hielten wir uns mit Micha eigentlich stundenlang in Bahnöfsnähe auf, um immer wieder Leute, die frisch eingetroffen sind, einzusammeln. Irgendwann stiess auch Jan (Roughneck) und sein Schwager hinzu und auf einmal waren wir völlig spontan 10 Leute auf dem Bahnhofsvorplatz. (Beachtlich, wenn man bedenkt, dass bei den ersten cruises in .de 20-40 Leute teilgenommen haben und 2009 plötzlich 10 Leute sich mehr oder minder zufällig treffen.).
Das Wetter war am Freitag noch gut und es schien die Sonne, also waren wir guter Hoffnung.

Samstag:
Tja, um 9h aufgestanden und siehe das: nix mit Sonne. Himmel ist komplett bewölkt und es schifft. Na toll! Der Sechste Eisbein und das vierte Mal Regen. schöne Scheisse. Aber was solls, sowas hält Cruiseristen nicht von der leidenschaftlichen Ausübung ihres Hobbys ab! Erstmal gemütlich frühstücken. Um 11h kamen diejenigen, die im Hotel drei Häuser weiter gepennt haben, vorbei und haben uns abgeholt. Sind kurz zum Bahnhof, um die Lage zu checken, und die Chopaderos sind gerade angekommen. Lübeck und Berlin waren schon los zum Maschsee und so gngs dann in einer Kolonne zum Treffpunkt.
Was für ein Anblick: Unmengen von Rädern und Menschen. Kaum das Rad abgestellt, war ich 20 Minuten mit Leutebegrüssen beschäftigt. Das fasziniert mich immer wieder auf Cruises, dieses Gemeinschaftsgefühl und die Herzlichkeit. Leuten, die man kaum kennt, die man vielleicht nur auf zwei Cruises getroffen hat und sonst nur aus dem Forum kennt, nehmen dich wie alte Freunde in Empfang und man fällt sich um den Hals... .;+?

Auch ein klasse Moment: dieses Raunen, welches durch die Menge ging, als die S.S.R-Fraktion ankam und die Leute realisiert, dass Puti mit dem kranken LowAss angefahren kommt. Shit, was für ein Radikales Bike. Hat mich übelst begeistert. Tjo, nachdem die SSRler da waren, gings auch los:
Was für ein geiler Cruise. Die Strecke war super gewählt und angenehm zu fahren und die Matschpassagen haben viel Spass gemacht. ..mit ordentlich Tempo durch Matsch durchheizen und sich derbe einzusauen ist echt herrlich :mrgreen: . Beim Waldimbiss hab ich trotz spätem Anstellens Wurst und Bier bekommen (Arndt, ich werd mich für die Pilsette bei näxter Gelegenheit revanchieren!), also hab ich hier nichts auszusetzen.
Danke allen, die von Pannen betroffenen Cruiseristen anstandslos und gerne mitgeholfen haben, DAS ist Solidarität!
KEIN DANK an den stressigen MTBler, der sich voll eingemischt hat und eigentlich nur genervt hat. Was soll das?
Cool, dass es nach einer durch die Polizei verursachten Zwangspause mit der Polizei alles geklärt war und wir weiterziehen durften.

Sonntag ab 11h haben sich etliche Leute, die über Nacht geblieben sind, traditionsgemäss zum Brunch im Star Diner eingefunden. Leckerstes "friss-bis-du-platzt" mit Unmengen warmen Kaffee und netten Gesprächen. Schön nochmal den Samstag Revue passieren lassen, Leute zum Bahnhof bringen, wieder zurück ins Diner, weiterfuttern und sich irgendwann (schon wieder unnüchtern) auf den Weg machen :-)

Jo, hat Spass gemacht!
Dank an Micha für die Orga, für den Schlafplatz, Geleit vom und zum Hbf und SEHR viel Spass! [insider: Ich sach nur: Dirty Birdie, Burp und hå, hå, hå!]

-::- -::- -::- -::- .;+? -**.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Superviggen »

1.
sorry an alle, der imperatoer hat mit dem wetter versagt. :oops:
2.
geile nummer war das, das hat spassgemacht. :...,
3.
immer die fender pussys dabei ne, ne. .,.+
4. michi war ein riesen spass mit dir ein paar kilometer zu schwätzen, der schnappes hat gut gewärmt. und danke für das bett, daß in hamburg immer frei ist. ich werde darauf zurück kommen.
5.
D. du bist im orginal noch besser als im forum (enthuldigung, huldigen sie?)
6.
die borderlinerners in der eule :) :) :) :)
7.
später haben mich hier und da noch ein paar leute mit imperator angequatscht, sorry da ging bei mir net mehr viel. wir sind um 4.oo bei uns los und ich war müde und die quangos und hartels haben gute arbeit geleistet. der D, und der slavehunter haben mich vergiftet, und der michi hat mir schnapps gegeben.
beim nächsten cruise jungs. :oops: :oops: :oops:
8.
ron, die atom ameise ist zu mieten -.;

9.
ich bleib dabei, es war geil.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten