creeps alter/mein neuer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

creeps alter/mein neuer

Beitrag von Harry Haarlos »

da ich noch zeugs zusammen suche und mangels geld noch fast nix umgebaut hab, hab ich erstmal noch keinen beitrag geschrieben. Aber das foto das das heute entstanden ist wollt ich jetzt doch mal zeigen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harry Haarlos am 25.02.2009, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Kingpin »

Schönes Bild.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von creep »

Hey da ist es ja wieder :mrgreen: ... Schönes Fahrrad !
Wir hatten uns ja noch garnicht gross danach Unterhalten .... wie läuft es denn und ist alles in Ordnung ? "Hoffe ich doch"

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von D »

Soweit ich das auf dem einen Bild beurteilen kann, brauchste da überhaupt nix umbauen! :mrgreen:
+?.,
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Harry Haarlos »

creep hat geschrieben:Hey da ist es ja wieder :mrgreen: ... Schönes Fahrrad !
Wir hatten uns ja noch garnicht gross danach Unterhalten .... wie läuft es denn und ist alles in Ordnung ? "Hoffe ich doch"

Gruss Chris -::,
japp läuft prima, von meinen rädern bin ich inzwischen am liebsten mit dem unterwegs!
haste gesehen? hab den lenker umgedreht wegends de racer optik ;)
D hat geschrieben:Soweit ich das auf dem einen Bild beurteilen kann, brauchste da überhaupt nix umbauen! :mrgreen:
was ich noch ändern will:anderer vorbau, innenzugbremshebel und vielleicht n anderer lenker und da es ja inzwischen mein lieblingsbike ist wirds in genau der farbe neu gepulvert ;) zumindest hab ich das so geplant wenn wieder kohle da is...
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von creep »

Gute Sache das der Postbote vernünftig mit dem Karton umgegangen ist ..... Denn umgedrehten Lenker habe ich sofort regestriert .... Ich war für nen umgedrehten Lenker einfach ein Stück zu gross .... aber Du warst doch so um die 1,70 oder ? Da passt es doch gut :lol:
Das Du nicht so arg viel dran umbauen willst finde ich auch gut ..... und eine gescheite Pulverbeschichtung hätte der Klassiker schon verdient :..., da meine Lackierung etwas "Naja" ist.
Also an der Stelle dann nochmal viel Spass damit und geh gut mit dem Schätzchen um.
Auchnochmal nen Gruss an Helga :mrgreen:

Cheers Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von ed von schleck »

das siehrt doch schonmal sehr gut aus, auch der name "moshcore" is, find ich, sehr geil..
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Kingpin »

Was is das eigentlich für ne Gabel?
Is da ein schloß dran? :shock:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von creep »

Jep ist mit Schloss .... ist ne alte Schwinn aus den sechziegern :wink:
Wax em´ Down
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Harry Haarlos »

grad wollt ichs schreiben...

was ich aber noch dazu sagen muss ist das mich mein frauchen ganz mies mit creep hintergangen hat ;)

da ärgert man sich das man durch ungeplante arbeitslosogkeit ewig braucht um die kohle zusammen zu kratzen und verkauft fast haus und hof und auf einmal bringt der postbote n riesen paket und man weiß von nix weil hinter meinem rücke geheime pläne geschmiedet wurden...

danke nochmal für die gelungene und extrem schöne überraschung
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Helga Haarlos
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2009, 13:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Helga Haarlos »

Immer wieder gerne Honey!!! ??,+
Bild


Beim Ritt auf einem Hackebeil bleibt selten eine Backe heil...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Nickel »

immer noch ein sehr hübsches teil, und wi dirk schon sagte, viel gibts da wirklich nicht mehr zu leisten durch die gute vorarbeit von creep.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Jerky_Cruizer »

sehr feine Schnitte, durfte das Ding auch schon Radeln und sieht in Natura "noch" schicker aus! Bin mal gespannt ob der Harry das gefährt auch mit neuem Lenker zeigt :roll: :roll:

Klar oder?! :lol:
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von Harry Haarlos »

ja klar! aber da wir ja erst nach der ausfahrt und nach den bildern geschraubt haben dauerts noch n moment... außerdem muss ich erst den sattel wieder zusammenschrauben XD
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: creeps alter/mein neuer

Beitrag von tonwerk roth »

cool
Antworten