Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von norbert kruis »

hab heute noch ne Testtour mit dem Basman über 100km gemacht (Schnitt 15km/h). Die längeren (normalen) Kurbeln machen sich gut.
Da es doch zeimlich geregnet hat, muss ich das gute Stück nur wieder heftig putzen. -.:
Morgen back ich mir noch mal Müsliriegel.
Damit wär dann auch ich startklar. +?.,

Werde diese Woche noch eine Verbandstasche besorgen.
@Staepheee: brauchst kein Werkzeug mitnehmen, aber vielleicht nen Schlauch
nobnobvideo
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von norbert kruis »

Mir ist da gerade noch ein Problem zu Ohren gekommen.
Da es warm wird, wird auch die Krötenwanderung einsetzen. Wir müssen nachts also mit quackenden Hindernissen rechnen.
nobnobvideo
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

;;. verdammt die Kröten, +:+, dann müssen wir besseres Stollenprofil einsetzen
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

::,+ aber nun hier mal News......nicht gerade das was ich wollte

01.Pipe ( 1. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set groß )
02. xxxxxx
03. xxxxxx
04.LJ Pauli
05.Bremerin Angeliga
06.Bremer Sven
07.Bremer Kalle
08.nnnnorbert (Cruiser/Drinken/Müslirigel/Rolle Klopapier)
09.fatmax (Cruiser/trinken/riegel/multitool mit Kettennieter/Schlüssel/Luftpumpe/gutes Wetter)
10. Der Paddy (HARDCORECRUISER/Neufinster)
11. Iris
12. staepheee ( noch in Überlegung, was so an Proviant eingepackt wird... )
13. Frechstyler
14.JahPix Micha (1. Fotograf, Busfahrer, Jakao-Transporter, Aus'm Bus aufbauende Worte, Ab und Zu Mitradler )
15. D (2. Fotograf, Busmitfahrer, Aus'm Bus raus noch aufbauenderen Worte, Ab und Zu Mitradler)
16. fRiK (Diamant, getränke, kohlenhydrate, magnesium, geld :wink: , schläuche, ...)
17. Karle
18. Phillip
19. Max
20. Domenik
21. Markus (Busfahrer, Aus'm Bus raus noch aufbauenderen Worte,service,schrauber)
22. Schaki

Negative News:
Phillip wird wohl ausfallen......der hat noch längere Arbeitslosigkeit die möglichkeit ein neuen Job zubekommen......Start 04.04.2009 (der Kotzt richtig ab )
Aber ich habe ihm gesagt Arbeit geht vor........der fällt aus.

Marc unser Begleitfahrzeug Nummer Eins fällt auch aus.......private Gründe.....

Ich konnte auch leider nicht die Strecke nochmal abfahren und den kram besichtigen. aber ich kriege es trotzdem hin.

Positive News:
Die Tour geht trotzdem weiter,alles bleibt beim alten, ausser wir müssen unser Gepäck nun doch am Bike behalten.
Sorry, aber lieber jetzt es zu wissen als ein Tag vorher. Also packt eure Satteltaschen voll und schmeisst den Bananenkarton weg.
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von staepheee »

....rufst du mich bitte heute abend, ab 20h, mal bitte an, pipe?

.::;
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

juup mache ich staepheeeee
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Der Paddy »

;!: Tja, ihr lieben hier im Forum...wird warscheinlich mein letztes großes Ding werden was Cruises angeht :shock:
Ich zieh mich deutlich aus der Szene zurück ;!:
Bin wenn dann nur noch ÜBERRASCHUNGSGAST...
@Jeff: Mach weiter so und laß es hier ordentlich krachen!!!
@ all Admins: Digges THX für die Unterstützung
@ Somebody: Hasta la vista
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

.;. Thx Paddy das du mein Event zum letzten SUPERGAU genommen hast .;. ich glaube das wird wohl auch der erste und letzte Cruise werden von Trans Inland.

Wird wohl richtig heftig -**. Es sind nur noch paar Tage zur Tour.......wie sieht es nun offiziell den aus. Hier nochmal die Daten, auch lesen :

WAS :TRANS INLAND / HAMBURG - BERLIN / 24 Stunden Nonstop Cruise / circa 376 Kilometer ( laut Radfernweg )
WANN : 04.04.2009
Treffpunkt : 9.00 Uhr / Hamburg Hauptbahnhof / schauen ob alle da sind / Bike´s nochmal checken.....ob alles vorhanden ist.
9.45 Uhr begeben wir uns dann in die Startblock A ( hihi ) dann werde ich sehen ob die Leute in der eingetragene Liste auch vorhanden sind ( DA )
wen aus unglaublichen Gründen verspätungen sind, bitte anrufen ich hinterlasse euch meine Handynummer am Mittwoch in
eure PM. Ein Anruf genügt, dann warten wir auch ein bissl. Gerade die Leute aus weiter Ferne habe ich verständnis.
Im Gegensatz zu den anderen Cruise habe ich aber nicht die Zeit noch ne Stunde zu warten ob einer kommt oder nicht. Weil ist ja auch ne lange fahrt
vor uns. Wenn sich keiner meldet oder ich erreiche in nicht...........dann werden wir los fahren.
9.50 Uhr Leichte Dehnübung...........um seine Bänder zu Lockern
9.55 Uhr gibt unser Fahrradpapst den Segen ( an den Papst bitte mit Kostüm und Weihrauch bitte )
Start: Punkt 10 UHR - Hamburger Hauptbahnhof - dann geht es los
ANKUNFT : 05.04.2009 circa 10 Uhr ENDE - Brandenburger Tor -
WAS DANN : Bissl noch feiern / Ausgabe von Gepäck / und zurück mit der Bahn
MOTTO: Wir fahren zusammen / wir kommen zusammen an

was man am Bike haben sollte : Schläuche für die Reifen / Werkzeug / Pumpe / halt die Sachen um sein Bike flott zu halten / Regenklamotten
Essen & Getränke / extrem gute Beleuchtung vorne wie hinten circa 10 Stunden Leuchtkraft / eine Reflektierende Weste für die Nachtfahrt.......Währe schön wenn alle sich eine besorgen könnten. KLOPAPIER .;,

Pipe hat noch am Bike : Große Erste Hilfe Kasten , Navi , Kartenmaterial.

Und na klar für den Rückweg und unterwegs paar Euros. Denkt an die Rückfahrt mit der Bahn.

Für den Rückweg müssen wir uns noch absprechen wie wir das Handhaben

WICHTIG : Wenn jemand unterwegs Problem bekommt, bitte rechtzeitig bescheid sagen, kein falschen ehrgeiz und sich denken das wird wieder.
Bedenkt das ist eine Richtige MEGATOUR da wird aus einem kleinem Wehwechen was großes. Wir werden dann sehen wie wir das Handhaben, es ist das letzte für mich / uns
das jemand zu schaden kommt. Und wenn es den Abbruch der Tour bedeutet. Ihr seit mir wichtiger als die Rekordfahrt.......wir sind alles Erwachsene Leute also ruhig das Maul aufmachen.
Erstmal hoffe ich ihr seit Fit genug, hatte erst vor kurzem ne Grippe gehabt, das machte sich echt Konditionel echt bemerkbar. Aber es hat Zeitlich gepasst, das ich wieder Fit bin. Wenn einer bemerkt das geht nicht, tut er uns und sich selber kein gefallen. Kniee ok ? Schätzt euch selber ein. ok das wollte ich noch los werden

Das andere was mir persönlich leid tut, ist das mein Begleitfahrzeug nicht dabei ist. Deswegen alles genau bedenken was ihr mitnehmt
Und ich soll euch alle ganz lieb von Phillip grüßen, ihr glaubt nicht wie traurig der Junge ist. -.:

das wär es erstmal mit der INFO

den Rest wie gehabt Hier schreiben.
Zuletzt geändert von Pipe am 31.03.2009, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

Liste der Offiziellen :

1. Pipe ( bin am Start )






die restlichen Leute nochmal eintragen die nun mitkommen wollen.......weil nach dieser Liste werde ich abharken.
Und mir seine Telefonummer hinterlassen vom Handy ....... von vielen habe ich die ja schon.
Zuletzt geändert von Pipe am 31.03.2009, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

Rückfahrt :

Gruppenkarte zurück nach Hamburg

Gruppe I : Hamburg Hbf.

1.Pipe




um zu sehen wie wir nachhause zukommen.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von fRiK »

moin, also wie schon gesagt/geschrieben, kann leider nich mit, erstens wegen geld (danke schaki für das angebot) und zweitens hab ich nich so urlaub bekommen wie ich wollte...in der gastronomie is das halt so :(

wünsch euch gutes gelingen und so wie es ausschaut haut das mit dem wetter ja auch hin...könnt echt heulen!!!!!!!!!!!

bin in gedanken bei euch und haltet durch!!!!!! -**. ,;,. +?.,
Pipe

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Pipe »

ist nicht schlüm fRiK ......... dann machsde im nächsten Jahr mit bei der

-- -- --> TRANS WORLD <-- -- --

80 Tage um die Welt mitm Beachcruiser

Theoretisch möglich gerade mal gerrechnet 75500 Kilometer währe die tour durch 80 Tage macht 943.5 Kilometer am Tag

das würde heissen 2.5 mal mehr am Tag als der Trans Inland und das 80 Tagelang............bei einer Durchschittsgeschwindigkeit von 40 km/h ohne Panne ohne Pause

80 Tage lang........... ;;. ;;. ;;.

hmmmmmmmmm wenn ich 45 Km/h fahre hätte ich sogar mal Zeit für Pippi und Puppu und bei 50 km/h könnte ich sogar anhalten und mir ne Scheibe Brot schmieren

bei etwa 70 km/h ist sogar noch zeit für Körperpflege....sollte man auch machen..........sonst lassen sie kein über die grenze. Wenn ich im Schnitt 100 km/h fahre

ist sogar Zeit für paar Stunden schlaf.............. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. und bei einer Geschwindigkeit von 943.5 km/h hätte ich noch 23 Stunden Zeit die Städte mir anzuschauen.

-**. Kosten............gering, da kein Kraftstoff gebraucht wird...........Umwelt na klar GREEN............klingt gut aber

,,,:
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von LJ.Pauli »

Liste der Offiziellen :

1. Pipe ( bin am Start )
2. LJ.Pauli
3. Sven
4. Kalle
5. Angelika
Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2008, 21:54
Wohnort: Delmenhorst

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Opi »

Bei 376 Kilometer und einer durchschnitsgeschwindigkeit von 15 kmh ist die reine fahrtzeit schon 25 std.
also wird das nichts mit 10 uhr ankommen. -**. eher 15 uhr oder mach ich nen rechenfehler ? :-P


gruss opi

vieleicht komme ich mit meinen sohn auch mit aber nur soweit es geht
Pipe

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Pipe »

wir werden sehen wie schnell wir fahren -**. da lasse ich mich überraschen

aber wichtig ist der langsamste ist der schnellsde -**.
Antworten