"Stilecodex für Cruiserfahrer"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

hape hat geschrieben:... und wenn du ab einem gewissen Alter ständig mit so nem bike gesehen wirst schütteln viele leute mit dem kopf nach dem motto : der muss ja nen knall haben ......!

ja und ? ! ? ! 8)
NEE NEE Die Leude denken der ist ja beklopt
Falsch: Das ist cool Man 8)
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

hape hat geschrieben:... und wenn du ab einem gewissen Alter ständig mit so nem bike gesehen wirst schütteln viele leute mit dem kopf nach dem motto : der muss ja nen knall haben ......!

ja und ? ! ? ! 8)
ich hab aber nun mal gerne den "knall" :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@ron: was ist ein kompilentärkontrast?
@dirk: ich würd mir auch ne kuh mit nem messer selbst erlegen, wenn ich´s dürfte. aber ich würds braten...
nochmal@ron: beim mtb kanns xuch um das "wie" gehen!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

guckst du idealerweise hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarben

und ich bin und bleibe mtb-totalablehner!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

und du willst crusiefahrer sein?

DU INTOLLERANTES SCHWEIN!!!! :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

und das als velor-fahrer :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ab heute abend 19 Uhr werde ich kein Velorfahrer mehr sein. 3 Wochen ohne eigenes Bike und an 2 Tagen werd ich MTB fahren müssen, weil die öffentlichen nicht fahren.. :? Boah, wat ich das Dingen hasse! :evil: Garstige Kettenschaltung, unmenschliche Körperhaltung (wie so'n Halbaffe, der auf die imaginäre Gefahr lauert), wie ein Gorilla auf die Handballen abgestützt und im Endeffekt den Berg genauso hochkriechend, wie mitm Velor.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

was denkst du denn? halbaffen-fahhrad fürn halbaffen wie dich! passt doch :lol: wobei die haltung aufm cruiser deinen nächsten evolutionären schritt fördern würde...

ich witzbold!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

so siehst du mich also? als starken halbaffenmann, der über dich herfällt und sich nimmt, was er will? :lol: :lol: :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

klar! du weißt doch dass ich auf sowas stehe! werde übrigens auch demnächst gegen das tretharley-gesetzbuch verstoßen um in deinen hobbykeller zu kommen :oops: :lol:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wie groß isn der keller ? hab nämlich gestern ähhh was hab ich denn gestern ähhh ein bike geklaut ... was besseres fällt mir spontan nich ein
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schluss jetzt! zur strafe werdet ihr mit mir kochen. :lol:
http://youtube.com/watch?v=TUZuq-ckZ0I& ... ed&search=

und jetzt wieder btt hier, nä?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich bring die eicken eier mit! und ron kommt untern tisch :lol:

jetzt aber topic!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Meine Meinung geht dahin das die Farb/Farb kombination passen muss.
Beige/braun O.K.
Schwarz/rot O.K.
Rot/weiss O.K.

Lila/braun geht garnich
Blau/okker/orange ist einfach Kacke!

Also sollte doch ein wenig Geschmack im Spiel sein...
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Antworten