26. April | Saisonstart Karlsruhe

Antworten
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von jensLU »

gib ma durch, wie du fährst.
Ich treff mich mit Mo&Co in HD und dann gehts weiter.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Harry Haarlos »

nee nee ich komm ja aus richtung landau da komm ich nich vorher nach hd ;)
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Skeleton »

Na ja, wie immer halt, oder:

Treffpunkt 12.00 Uhr, Abfahrt 12.30 Uhr
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von DonMcRon »

Also, unser Zuch würde um 11:53 Uhr in KA einrollen...
Abfahrt in StuggiTown wäre um 10:59 Uhr auf Gleis 6 ... mit einem IRE, d.h. der fährt fast Durch bis KA :mrgreen:

Rückfahrt gäbe es 2 Möglichkeiten: 18:05 Uhr Gleis 9, oder 20:05 Gleis 10 -::,

.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Spike »

Also Abfahrt 12:30 Uhr, sollte es leute geben die es nicht schaffen, einfach melden, dann warten wir noch nen paar Minuten länger.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von fahrrad_pimp »

Welche Handynummer ruf ich dann an?

Gib mal per pm bitte! Danke! .;.
*5*
*6*
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von jensLU »

jau...mir bitte auch
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von GhostRider666 »

Moinsen. Werde mich mal ab ca. 11.30 vor dem Bahnhof ins Streetcafè hocken und das "Empfangskomitee bilden :wink:
Wenn ihr aus der Bhf´s-Halle Haupeingang kommt (Bhf´s-Platz) rechte Seite, Bistro L.O.C.
Der Vollständigkeit halber auch Handy-No.: Moderator Mo sagt: Handynummern bitte per pm weiterreichen. Hier kann das jeder lesen! Danke!
Bis So. und bringt geiles Wetter mit .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von DonMcRon »

Nu hab ich nach`m Zugfahrplan geguckt, und nu' funkt meine Arbeit dazwischen...
,,;. , aber ich bin am Sonntag zum schaffen eingeteilt worden.
Gestern gings noch okay, das ich nich schaffen brauch, es seien genug Leutz da...
jez ham' wir heut noch mehr zu tun bekommen, so dass alle ran müssen .:.,
Samstag und Sonntag... das ganze Wochenend durch schaffa +:(
ich bin raus... -.: -.: -.:

Das mit dem Lemmy Cruise in NBG wäre auch beinah in die Hose gegangen,
momentan siehts noch so aus, das nextes Wochenend kompl. frei is...

An Pfingsten muss ich mir auf alle Fälle für unseren Berg-Bier Cruise freihalten,
also, muss ich mich jez beugen, und meine Pflicht tun... hab keine Wahl +-+.

es is zwar mein absoluter Traum-Job, aber man muss viele Opfer bringen, und Super-Flexibel sein ... :cry:

,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Spike »

Also ich bin auch ab halb da und stehe am Haupteingang ;).

Wäre übrigens nett, wenn die Liste aktuell bleibt, damit wir durchzählen können bevors losgeht ;)
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Harry Haarlos »

mensch ron! immer haste ne andere ausrede :( dabei wollt ich deinen neuen schatz mal aus der nähe sehen!
ich hab mir ne andere verbindung raus gesucht und mein zug kommt gegen 12 uhr an... muss ich eben vorher noch 10 km oder so zu nem anderen bahnhof fahren
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von DonMcRon »

Sorry, is keine Ausrede... mein Job hat Höchste Priorität momentan,
deshalb geb ich auch meistens nur "unter Vorbehalt" an.

Eigentlich wurde der Sonntag aus Sparmassnahmen zurrück gefahren,
weil dann 50 % Zuschlag pro Stunde gezahlt wird.
Daher war ich mir auch Sicher, ohne Probleme nach KA zu fahren...
Aber Heute hat sich das Blatt im G'schäft gewendet... wir haben Volles Programm ::,+

Hey, Ich hab nich mal eine Freundin, Kinder oder Frau...
die würden am meisten darunter leiden...
Das 'n Job für Singles -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von Harry Haarlos »

war doch garnich so ernst gemeint! wenns nich geht dann gehts nich... hab nur grade vor n paar tagen erst das bild entdeckt auf dem ich mit deinem darkness versuch zu fahren XD
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von jensLU »

Schade Don. Aber da kann man leider nix machen.
Als Entschädigung für dein "Nicht-kommen" schickste einfach deinen Deereman alleine los. Wir werden ihn gebührend empfangen -.;
NeSpaß beiseite. Is schade, dass du nicht kommen kannst. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder wie heißt das?
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bei mir löst sich wahrscheinlich auch alles in Luft auf! Flo und seine Freundin kommen nicht mit, weswegen die Fahrt für mich zu teuer wird, weil das mit dem BW-Ticket dann nix wird.

Naja... so kann ich wenigstens fürs Abi lernen -.:
*5*
*6*
Antworten