mein neues zwischenprojekt bis zum HOLY

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

mein neues zwischenprojekt bis zum HOLY

Beitrag von deepinto »

da mein hawk fast fertig ist
und ich mein sommerprojekt HOLY (als gegenstück zum unholy in weiß und gold)
wegen ratlosigkeit der rahmenwahl verschieben muss,
habe ich gestern...wie der zufall es so will...ein ideales zwischenprojekt gefunden
und das passende motto direkt dazu.
da das bike orange ist entfällt schon mal ein großer teil an lackierarbeit
und brauche nur noch details zu lackieren und die passenden aufkleber zu besorgen,
um dann ein union oil "76 Bike" zu haben.
wie ich dann weitere details änder (z.b. felgenfarbe, reifenwahl etc),
entscheide ich wenn ich das bike dann die tage in natura hier stehen habe...

aber vorab schon mal ein paar bilder von der basis
und dem logo,
die ich hoffentlich in 6-8 wochen durch habe...
zwischenschritte werden dann immer mal wieder eingestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: mein neues zwischenprojekt bis zum HOLY

Beitrag von D »

Unholy kriegt nen Gegenpart? Is ja geil... Denn mach das hier mal schnell fertig, bin gespannt! -.;
+?.,
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mein neues zwischenprojekt bis zum HOLY

Beitrag von deepinto »

ja ich bin da vor ein paar wochen drauf gekommen...das ding braucht einfach einen gegenpart :-)
hab die optik auch schon fast vollständig im kopf (viel weiß mit goldenen parts die noch ne flake dusche bekommen)...
ich hab nur noch schwierigkeiten einen passenden rahmen dafür zu finden...
aber erst einmal bastel ich an dem 76-bike
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: mein neues zwischenprojekt bis zum HOLY

Beitrag von m3m83r »

Einen gegen part zum Unholy, hört sich gut an. Mach hin mit dem 76er Projekt wir wollen den Holy sehen ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten