Jetzt ich!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jetzt ich!

Beitrag von low-n-slow »

Servus Gemeinde,

ich bins der Arndt aus Dresden, der Eine oder die Andere kennt mich vielleicht von den Cruises aus Leipzig, Rostock oder Travemünde?
Mein Fuhrpark schaut zur Zeit folgendermaßen aus:
schwarzes Nirve Switchblade, schwarzer Dyno Coaster (95er Baujahr),
schwarzer 3G Custom Aufbau, zu sehen auf dem Dresden lässt cruisen Flyer 8)
so long, das ist gleich ein gutes Stichwort, ich hoffe doch stark so viel wie möglich von euch am 06.10. in Dresden begrüßen zu können...

:D :D :D :D
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

Moin und ein herzliches willkommen
pass bloß auf das du immer genug satztzeichen hast (die sind da ziemlich pingelig)

gruß Nickel
Benutzeravatar
MAE
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2007, 18:48
Wohnort: Laubegast, SaxXxen
Kontaktdaten:

Beitrag von MAE »

Willkommen im Forum!

Du kommst auch aus Dresden? Ich auch. Sind wir uns zufällig so vor ca. einer Woche im Alaunpark mal übern Weg gefahren. Da kam einer mitm schwarzen Cruiser. Ansonsten klappts ja vielleicht mal irgendwann.

Bis die Tage

MAE

PS: Was isn WD40? Bohnerwachs?

Jetzt hab ich den Beitrag zum dritten mal editiert, da ich erst jetzt gefunden habe was am 6.10 los ist. Das ist ja ein Super Einfall. Da bin auf alle Fälle dabei
Zuletzt geändert von MAE am 03.09.2007, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin,schön zu sehen,wie das Forum wächst :D
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

aloha! :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

juhu! hallöchen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Tach auch (ohne Satzzeichen) :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Tach! Mit den Satzzeichen nich so wichtig nehmen, woll? Reicht aus, wenn Hauptsätze durch Punkte getrennt werden und Fragesätze mit einem entsprechenden Zeichen beendet werden.. :lol:

Dein 3G ist für mich das einzige der Republik, dass schon beinahe richtig gut aussieht. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja nich wahr? das teil hat was!
*5*
*6*
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

MAE hat geschrieben: PS: Was isn WD40? Bohnerwachs?
Universell einsetzbares Reinigungs-, Pflege- und Schmiermittel aus ner gelb-blauen Dose mit roter Kappe (Sprüh"öl").
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Ron_Devous hat geschrieben:Dein 3G ist für mich das einzige der Republik, dass schon beinahe richtig gut aussieht. :wink:
Das fass ich jetzt natürlich erstmal als Kompliment auf, aber wieso 'beinahe'?
Was könnte man deiner Ansicht nach verbessern?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

die rahmengeometrie.. :lol: nein, spaß beiseite! was besseres kann man aus einem 3g nicht zaubern. jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
ahaja: ich sehe, du hast auch ein switchblade. dann haben wir sehr bald was gemeinsam. :wink:
Bild
Computer says No!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Das Switchblade ist auch 'n absoluter Burner :D
Mit dem Bike fing bei mir alles an...
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

hi und wilkomme auch aus dem westen der republik.
Dresden werde ich leider nicht schaffen...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

low-n-slow hat geschrieben:Das Switchblade ist auch 'n absoluter Burner :D
Mit dem Bike fing bei mir alles an...
Bei mir fing's mit dem Velor an und geht mit 'nem Switchblade weiter. Ich freu mich schon ganz wund auf das Gerät. :D
Bild
Computer says No!
Antworten