Doch ne SpeedwayMaschine :)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitrag von creep »

Ich weiß .... Zusammengesteckter Trash ... aber mit ein bischen Liebe könnte das was geben :mrgreen: Also soll Ich das Teil bauen oder nicht ?
Sieht schlecht aus mit den Kurbeln Mo :lol:

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 29.04.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da muss ich dann durch :lol: Wenn du sie brauchst passt das schon!
*5*
*6*
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von creep »

NENE ... Das passt schon Mo .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von D »

Bau mal... Ich fahr eh auf Diamantrahmen mit Ballon-Reifen ab im Moment! +?.,
+?.,
fuckinsick

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von fuckinsick »

hammerteil, ganz schnell weiter bauen .;.

aber wie willst mit der gabel/reifen kombi fahren, sieht eng aus :roll:

mehr trash auffe strasse +?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von el M »

Na los bau mal!!! Ich stehe auch voll auf Ballon-Bikes im Leipzig-Style +?.,

Nur das Vorderrad paßt nicht wirklich in die Gabel, so wie das fuckinsick schon bemerkt hat!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Creep

Das musst du bauen ;!:

Wird ein geiles Teil, seh ich schon jetzt, v.a. die mit vielen Flakes bestückte Gabel 8) in dem alten
Giant Escaper-Rahmen (ist der eigentlich schon Alu???) und die fetten Franken :) , das wird schon ;!:

Also: WEITERMACHEN, bitte

gruß bernd

p.s.: Big Apples in 2,35 passen wahrscheinlich besser in die Gabel :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von schrammi »

also nen schmuckstück wird dat nicht! :mrgreen:

vielleicht jauchst du den Rahmen schön unprofessionell mit rot gelb grün voll- passt dann zu den schlimmen Kurbeln
dann noch alles an anbauteilen ran was ne Farbe hat und dat teil ist nen Hingucker
gelber lenker blauer sattel etc. -::,
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von fRiK »

als leipziger kann ich nur sagen BAUEN!!! ballonrenner rocken...

meiner:

Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von scarabaeus »

Also ich find den Rahmen ziemlich schei..e, da er nach vorne etwas abfällt und nicht zu den Reifen passt, da er entweder zu schmal oder zu breit ist, um wirklich gut aus zu sehen. Ich würde mir nen schmaleren Rahmen suchen und das Teil dann richtig nett machen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von Junkman »

Wieso passt das bei euch immer mit den Ballooneys? Oder macht ihr das passend?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von fRiK »

Junkman hat geschrieben:Wieso passt das bei euch immer mit den Ballooneys? Oder macht ihr das passend?
also bei mir is bei den reifen MAX 2mm platz auf jeder seite, hinten und vorn
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von creep »

Also an dem Rahmen gibt es nichts auszusetzen ausser das er keine Horizontalen Ausfallenden hat.
Ist immerhin noch ein schöner 4130 Chromo Rahmen und kein Hi Ten Stahl 8)
Das der Rahmen auf den Bildern vorne noch so abfällt ist kein Wunder weil eine viel zu kurze Gabel drin ist ...... Werde aber Heute mal den Hr. fuckinsick anschreiben und mir ne schöne 28 " Gabel geben lassen ..oder auch 2 oder 3 .;.
Somit wird das Oberrohr fast Parallel verlaufen und das Vorderrad sich wesentlich besser drehen :lol: Ich habs Mir nun auch überlegt ... aus dem Teil wird eine SpeedwayMaschine gebaut ! Also Doch kein Balloner.Die Kurbeln werde Ich wahrscheinlcih wirklich behalten Mo +-+. denn Die sind dann fürs reintreten genau das richtige.Schön Lackieren werde Ich ihn wahrscheinlich auchnoch .... Ich dachte da so an Rot/Weiss SchachbrettOptik ,das verleiht dem ganzen dann einen "Speedwaylook"
Wird wohl noch ein bissel dauern bis es rollt .... aber dann tres chic .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Be Bop a Ballona :)

Beitrag von D »

ich musste auch schon fies biegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Doch ne SpeedwayMaschine :)

Beitrag von brinkideluxe »

...eigentlich mit den Fat Franks schon sehr geil!

Aber wenn es eine Speedway-Maschine werden soll, dann würde ich dir Schwalbe Kojak in 26*2,0 nahe legen - Slick-Profil und karierte Flanken würden das Thema voll treffen :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten