Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von traktor »

Gutes Ding!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Seed
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2009, 17:49

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von Seed »

...gefällt mir dein Bike!!! :-)
Viel Spass damit!!!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von Fickfacker »

Street-Rider hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:hmmm also ich muss ehrlich sagen jetzt so auf den Fotos erkenne ich zumindest auf den ersten Blick nicht dass das auf den Felgen die Motive vom Rahmen sind.
Auf den ersten Blick sieht es aus hätte jemand ganze viele wahllose Farbbomben draufgeworfen.
Bei genauerem hinsehen erkennt man das ja dann und das sieht auch knorke aus, aber ich muss dem luckylukas recht geben- auf schwarzen Felgen würde es sehr viel besser rüberkommen, weil man die Formen besser erkennen könnte als auf dem silber... ,,;.

Sehe ich auch so ,,;.
DeadBolt89 hat geschrieben:jep auf ner schwarzen felge hätte es definitiv mehr her gemacht... so siehts aus als ob sich n kind mit pinsel und stiften auf der felge ausgetobt hätte ,,;.

Mal so nebenbei erwähnt, sehen die übernommenen bzw. angedeuteten Designelemente des Rahmens
von Weitem auch aus, als hätte "jemand ganze viele wahllose Farbbomben draufgeworfen" oder
"als ob sich n kind mit pinsel und stiften auf der felge ausgetobt hätte". Auf die supi Idee, dass es also
durchaus stimmig ist, scheint man hier wohl allerdings offensichtlich nicht zu kommen - So ein paar
Detailabbildungen würden also weiteren Aufschluss darüber zulassen, wie Rahmen und Felgen letztendlich
zusammen passen. @Schweißer: *zwinker zwinker knick knack* :wink:

Aber Hauptsache erst Mal in der Gegend herum kritisieren - beschwert Euch doch bei Troy Lee, weil er
(bzw. das Designteam) auf dem Rahmen so eine beschissene Vorlage für die Felgen abgeliefert hat.

-.; :)

Einzig die "Anregung", dass es auf schwarzen Felgen besser aussehen könnte ist, von den hier zitierten,
eine konstruktive Kritik. Es ist allerdings davon auszugehen, dass durchaus bewusst entschieden
wurde das Airbrush auf der silbernen Felge zu platzieren. Falls nicht isses aber auch Latte, denn ich habe
den Rahmen sowie die Felgen bereits live in Augenschein nehmen dürfen & es sieht einfach geil aus!

Auf das fertige Radl in echt und bunt darf ich mich jedoch noch weiterhin freuen. .;,

Ein ,,;. gibt es von mir an dieser Stelle nicht. ,,,:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von ed von schleck »

Fickfacker hat geschrieben: Es ist allerdings davon auszugehen, dass durchaus bewusst entschieden
wurde das Airbrush auf der silbernen Felge zu platzieren.
Schweißer hat geschrieben:
-=Bademeister=- hat geschrieben:Coole Idee. Gefällt. Mal schauen, wie´s im gesamten aussieht. Hätte fast gedacht, dass evtl Schwarze Felgen noch besser gepasst hätten?? +-+.
Ja habe ich auch gedacht aber das wird alles zu dunkel wenn die pellen drauf sind. das lockert das gesamte bike nen bisle auf denke ich. +?.,
is richtig.
den ansatz von mo, an des rad dann noch entsprechend komponenten aus alu anzubauen find ich an dieser stelle auch gut.
und das rad is geil. +?.,
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von MomoTheSheep »

Fickfacker hat geschrieben:
Street-Rider hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:hmmm also ich muss ehrlich sagen jetzt so auf den Fotos erkenne ich zumindest auf den ersten Blick nicht dass das auf den Felgen die Motive vom Rahmen sind.
Auf den ersten Blick sieht es aus hätte jemand ganze viele wahllose Farbbomben draufgeworfen.
Bei genauerem hinsehen erkennt man das ja dann und das sieht auch knorke aus, aber ich muss dem luckylukas recht geben- auf schwarzen Felgen würde es sehr viel besser rüberkommen, weil man die Formen besser erkennen könnte als auf dem silber... ,,;.

Sehe ich auch so ,,;.
DeadBolt89 hat geschrieben:jep auf ner schwarzen felge hätte es definitiv mehr her gemacht... so siehts aus als ob sich n kind mit pinsel und stiften auf der felge ausgetobt hätte ,,;.

Mal so nebenbei erwähnt, sehen die übernommenen bzw. angedeuteten Designelemente des Rahmens
von Weitem auch aus, als hätte "jemand ganze viele wahllose Farbbomben draufgeworfen" oder
"als ob sich n kind mit pinsel und stiften auf der felge ausgetobt hätte". Auf die supi Idee, dass es also
durchaus stimmig ist, scheint man hier wohl allerdings offensichtlich nicht zu kommen - So ein paar
Detailabbildungen würden also weiteren Aufschluss darüber zulassen, wie Rahmen und Felgen letztendlich
zusammen passen. @Schweißer: *zwinker zwinker knick knack* :wink:

Aber Hauptsache erst Mal in der Gegend herum kritisieren - beschwert Euch doch bei Troy Lee, weil er
(bzw. das Designteam) auf dem Rahmen so eine beschissene Vorlage für die Felgen abgeliefert hat.

-.; :)

Einzig die "Anregung", dass es auf schwarzen Felgen besser aussehen könnte ist, von den hier zitierten,
eine konstruktive Kritik. Es ist allerdings davon auszugehen, dass durchaus bewusst entschieden
wurde das Airbrush auf der silbernen Felge zu platzieren. Falls nicht isses aber auch Latte, denn ich habe
den Rahmen sowie die Felgen bereits live in Augenschein nehmen dürfen & es sieht einfach geil aus!

Auf das fertige Radl in echt und bunt darf ich mich jedoch noch weiterhin freuen. .;,

Ein ,,;. gibt es von mir an dieser Stelle nicht. ,,,:
ok ich äußer mich mal weil du mich zitierst hast, fühle mich also angesprochen :wink: :

ich finde die motive sehr geil und auch die umsetzung nicht schlecht - ich habe lediglich gesagt dass man die von weitem nicht erkennt was meiner meinung nach daran liegt, dass schwarze felgen einen besseren kontrast abgegeben hat, der den airbrush besser erkennen lassen würde.
also bei troy lee (designteam) beschwere ich mich sicher nicht :lol:
und jetzt kritisiere meine kritik nicht :lol: :roll: bääääh : -P
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von Fickfacker »

MomoTheSheep hat geschrieben:also bei troy lee (designteam) beschwere ich mich sicher nicht :lol:
und jetzt kritisiere meine kritik nicht :lol: :roll: bääääh : -P
:lol: *ohne Worte* :lol:

+?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von MomoTheSheep »

:lol: +?.;
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
KRÜMMEL
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2009, 09:36
Wohnort: Nordenham

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von KRÜMMEL »

Die Fotos sind ja Leider nicht so aussagekräftig wird man auch nicht hinkriegen ! Da ich sie schon in Natura sehen konnte ist das Bild schon ganz anders es Paßt alles und sehr Schick! +?., und mal was anderes!
Sonne
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:21

Re: Troy Lee Felgen Fertig Seite 2

Beitrag von Sonne »

ich find's cool +?.,
Bild
Antworten