Photo Of The Day

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Fickfacker »

Ron_Devous hat geschrieben:"OB DU WIRKLICH RICHTIG STEHST, SIEHST DU, WENN DAS LICHT AUSGEHT!"
Untertitel: "Allmacht heisst zwar nicht Allah, ist deswegen aber noch lange nicht katholisch."
:) :) :) :) :) :)
Einfach nur saugeil!!!
:) :) :) :) :) :)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Shaft
Beiträge: 75
Registriert: 23.07.2008, 21:05
Wohnort: Memmingen alias Gotham City

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Shaft »

Bild
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Photo Of The Day

Beitrag von schraubenkoenig »

Immer mitdenken !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Ron_Devous »

Fickfacker hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:"OB DU WIRKLICH RICHTIG STEHST, SIEHST DU, WENN DAS LICHT AUSGEHT!"
Untertitel: "Allmacht heisst zwar nicht Allah, ist deswegen aber noch lange nicht katholisch."
:) :) :) :) :) :)
Einfach nur saugeil!!!
:) :) :) :) :) :)

wenn ich eins for free kriege, darfste ein fickfacker- shirt davon machen. :lol:
Bild
Computer says No!
Marcel

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Marcel »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Jetzt tourt der Bus erstmal durch ganz Deutschland!
noch tourt der gar nicht. es müssen erstmal die 50000 euro spendengelder zusammenkommen, wenn ich das richtig verstanden hab
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Fickfacker »

Ron_Devous hat geschrieben:
Fickfacker hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:"OB DU WIRKLICH RICHTIG STEHST, SIEHST DU, WENN DAS LICHT AUSGEHT!"
Untertitel: "Allmacht heisst zwar nicht Allah, ist deswegen aber noch lange nicht katholisch."
:) :) :) :) :) :)
Einfach nur saugeil!!!
:) :) :) :) :) :)

wenn ich eins for free kriege, darfste ein fickfacker- shirt davon machen. :lol:
Hmm... Ich werde es ernsthaft in Erwägung ziehen! .;. *schaun 'mer mal*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Kingpin »

Endlich weiss ich, warum immer alle McDoof sagen! :lol:

Bild
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Photo Of The Day

Beitrag von tankmaster »

also die sache mit dem bus ist glaube ich in england schon gelaufen und nun kommt es hier herüber zum testen!
ich persönlich finde es eigendlich schade daß der bus so abgelehnt wird,denn ich muss mir auch die schxxx kirchenglocken anhören und gehe trotzdem nicht inne glockendisco oder schrei rum das es unrechte lärmbelästigung ist.
wenn alle sagen dürfen es giebt gott und das ohne jeden beweis... warum darf keiner sagen (und das hier mal richtig heftig) nö den gibbet eben nicht!?ist das nicht rechtens?
warum hat die kirche mehr rechte bei ihrer behauptung?
die gesamte kirche gehört abgeschaft sie hat schon zuviele opfer gefordert!
der glaube bremst nur!
besonders der an irgendwelche götter!!
glaube an dich selber und das du die kraft hast daß zu tun was du erreichen wills!behalte aber immer die menschlichkeit bei,und halte dich an die wichtigsten regeln und tu niemals jemanden etwas an was du dir selber nicht antun würdest!und manchmal sogar nochweniger!
seit nett zueinander helft euch gegenseitig und ihr erreicht beinahe alles was möglich ist ... für den rest muß man halt auch noch skrupellos sein...
am meisten verachte ich die,die familien zerstören(zb. firmenmanager die mal eben 500 leute entlassen für ihre prämie) und anschließend ein bischen in der kirche beten eine kleine beichte und ein bischen spenden an schwarzafrika und schon sind es wieder liebe nette menschen!!! ::,+ ja leute so funktioniert das eben!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Photo Of The Day

Beitrag von fahrrad_pimp »

[quote="tankmaster"der glaube bremst nur! [/quote]

So ein Quatsch! Ich glaube selbst nicht an einen Gott, aber ich kenne Menschen, deren Glaube Motivation für sie ist wundervolle Dinge zu tun!
Auch die Zugehörigkeit zu einer Gemeinde ist eine tolle Sache! Da bremst der Glaube kein Stück!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von D »

Ich finde, der tankmaster hat das sehr treffend formuliert... +?., Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen, genauso sehe ich das auch... Ich spreche da auch aus Erfahrung... Mag sich der eine oder andere wundern, warum ich so gern die christliche Symbolik aufs Korn nehme... Ich war von meinem 13ten Lebensjahr bis Anfang 20 in einer christlichen Gemeinde unterwegs, habe mich sogar selbst als Christ bezeichnet... Das Ganze in einer sehr... sagen wir mal... "heiligen" Gemeinde... Was ich da im Laufe der Zeit für Erfahrungen gemacht habe... Eieiei... Die waren da letztlich auch keinen Deut besser als die bösen Heiden... Nur alles unter einem religiösen Deckmäntelchen!

Soll jeder machen wie er meint aber wenn man schon überall missioniert werden darf, sollte es doch auch möglich sein, das wissenschaftlich belegte Gegenteil auf Busse zu schreiben!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Photo Of The Day

Beitrag von fahrrad_pimp »

Warum hast du dann dem Glauben abgeschworen? Nur weil ein paar Eumel in einer Gemeinde schräg drauf sind? Dein Gottesbegriff hätte sich ja nicht über die Gemeinde definieren müssen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von D »

eigentlich ging es ja hier um das Foto des Tages aber gut....

Nachdem ich immer wieder an der Intoleranz und dem Starrsinn anderer Gemeindemitglieder verzweifelt bin, hab ich irgendwann entdeckt, daß ich ja auch noch einen 16 Jahre älteren Bruder habe, der viel in der Welt rumgekommen ist, so ne Art Alt-Hippie... Hab mich dann viel mit meinem Bruder unterhalten, mir wurden ganz andere Perspektiven eröffnet, ich habe über den Tellerrand des Christentums hinausgeschaut und festgestellt, daß das alles hinten und vorne nicht hinhaut! Letztlich ist es ein großes "Es sich einfach machen"... Da ist halt der Jesus, der ist für meine Sünden gestorben und da kann ich mich dann ja hier aufführen wie die Axt im Wald, ich brauch ja nur beten und mir wird alles verziehen... Mittlerweile bin ich der Meinung, daß jeder für den Mist, den er hier baut, selber gerade stehen muss... Mittlerweile frag ich mich, woher all diese Beweise für die Evolution stammen, wenn das alles angeblich in einem 6tägigen Schöpfungsakt entstanden ist und so weiter...

Für mich kann es nicht den einen Weg geben, den alle gehen müssen... Meines Erachtens muss jeder verdammt nochmal SEINEN eigenen Weg finden, dieser Weg entsteht, während man ihn geht und es gibt keinen großen Zampano im Himmel, der den Weg vorherbestimmt oder sonstwas...

Ich habe der Kirche jedenfalls nicht den Rücken zugewendet weil mich das eine oder andere Schäfchen enttäuscht hat... Das wäre ja, als würde ich sagen, ich kaufe kein Fahrrad von Felt mehr, weil da viele Leute arbeiten, die ich doof finde... Da steckt letztlich mehr dahinter, als ich es jetzt in ein paar Worten und vollkommen OffTopic wiedergeben könnte... Wie gesagt... Ich habe ungefähr 10 Jahre meiner "jugendlichen Blütezeit" an die Kirche verschwendet, ich weiß wovon ich rede... Natürlich hab ich dort auch wirklich tolle Menschen kennengelernt, natürlich habe ich in dieser Zeit viel gelernt über menschliches Zusammensein, über Gemeinschaft, über freundlichen Umgang miteinander... Aber dafür brauchts, meiner Auffassung nach, keine religiösen Grundmauern, da sollte der gesunde Menschenverstand eigentlich reichen!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Photo Of The Day

Beitrag von fahrrad_pimp »

Find ich gut! MErci!
*5*
*6*
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von snotfree »

DeadBolt89 hat geschrieben:die krassesten Ortsnamen Deutschlands: (ja die gibts wirklich)

Bild
In Kalifornien und Brasilien war ich gestern mitm Rad gewesen.

Bild
Bild
whatever
Benutzeravatar
Shaft
Beiträge: 75
Registriert: 23.07.2008, 21:05
Wohnort: Memmingen alias Gotham City

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Shaft »

Bild


Bild
Antworten