Hammerschigge Shirts vom coop

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

und vinz und basti haben garnichts gesehen herr coop...
also mein nachname ist herr ................
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

ja meine zwei süßen, ihr bekommt das komplette fan-package von mir!
aber geduld bitte 8)
BildBild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sag mal dirk, biste jatzt profi-model oder was? erst auffem jahpix-dvd-cover und dann für scenebekleidung :roll: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Mit DEM Gesicht und DEM Body :lol: :lol: :lol: Also falls da draussen noch ein paar Sponsoren unterwegs sind... Schreibt mir ne PM, ich halte mein Gesicht für fast alles in die Kamera! :wink:

Weiß auch nicht womit ich das alles verdient habe! :oops:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

richtig schicke shirts, sobald es die offziell käuflich zu erwerben gibt geht meldung aus soest ein, das ist sicher 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schick sind die auf jeden fall,aber ma sehen,was er noch rausbringt
xyz

Beitrag von xyz »

der T hat geschrieben:richtig schicke shirts, sobald es die offziell käuflich zu erwerben gibt geht meldung aus soest ein, das ist sicher 8)
bzw doppelmeldung :wink:
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

D hat geschrieben:Ruhig Mädels... Die sind doch grad erst fertig geworden! Is diese Woche erst mitm Postmann hier angekommen! Und dann ist da ja auch noch die Zoll-Problematik wenn man nen größeren Haufen aus der Schweiz schickt!
Ja, ja da kenn ich was von. Hatte neulich auch ´ne Zoll-Problematik als ich meine neuen Felgen beim TÜV eintragen lassen wollte.
Aber MEIN Postmann fand´s cool.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Horst: Geht schon los wa? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

DUUUU bist der letzte der sich beschweren darf. :P
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Antworten